Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser TE hat inzwischen an anderer Stelle Absolution gesucht und erhalten, inkl. der Empfehlung den Wasserstand sogar noch auf 20cm zu senken und so das eh schon mickrige Volumen weiter zu reduzieren.
Damit dürfe das Schicksal wohl besiegelt sein, ich bin dann mal raus -
wenn du in einem anderen Forum auf Gleichgesinnte getroffen bist dann freut mich das und gibt mir die Hoffnung nicht weiter von diesem völlig unnötigen Zirkus lesen zu müssen.
Und für alle anderen Forenmitglieder : Ich möchte abschließend noch auch auf einen weiteren vom TE erstellten Thread hinweißen...
wenn du in einem anderen Forum auf Gleichgesinnte getroffen bist dann freut mich das und gibt mir die Hoffnung nicht weiter von diesem völlig unnötigen Zirkus lesen zu müssen.
Und für alle anderen Forenmitglieder : Ich möchte abschließend noch auch auf einen weiteren vom TE erstellten Thread hinweißen...
Glaub mir ich hab Ahnung ja. Kann dir gerne helfen wenn du denkst denn Tieren gehst nicht nur dann nicht gut wenn sie auf den Bauch liegen an der Wasseroberfläche
OK, ich bin jetzt inkonsequent und schreibe hier doch noch mal.
Leute, das Thema wär schon längst erledigt wenn sich viele hier nicht immer wieder durch Tobias Aussagen/ Provokationen anstacheln ließen. Da sollte man drüberstehen.
Zum eigentlichen Thema dürfte alles gesagt sein.
Also einfach "Klappe halten" und totlaufen lassen.
Hallo,
Eigentlich dachte ich es hört von alleine auf, aber anscheinend nicht.
Deshalb mach ich jetzt hier dicht, was vernünftiges kommt hier bestimmt nicht mehr.
L. G. Wolf