Mit was füttert Ihr eure Fische???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

welches futter ist eigentlich am besten für Fische?

Ich habe unter anderem Skalare und füttere sie mit Flockenfutter und einmal in der Woche mit getrockneten mückenlarven.
ab und zu gebe ich auch noch granulat dazu, wobei ich eigentlich nicht weiß, was am besten ist.

mit welchem futter sollte man am meisten füttern, oder was ist das beste futter, wenn es das überhaupt gibt.

die futtermarken sind doch eigentlich egal, ob das futter jetzt von Tetr*, Vit*kraft oder Astr* oder winst*n ist.

oder habt ihr eine marke mit der ihr ausgibig füttert, welche futtermarke ist eigentlich am besten, oder sind alle gleich??

gruß

klingi

Hallo!

Ich füttere Abwechselnd Flockenfutter (Tetra und JBL, von Sera hat mein Händler letztens abgeraten), feines Granulat (Hausmarke meines Händlers), JBL Novo Grano Mix, verschiedene Futtertabletten von Tetra und JBL, Frostfutter (rote und weiße Mückenlarven), hin und wieder mal lebende Mückenlarven, manchmal Gurke für die Harnischwelse.

Bis auf die Gurke wäre das auch alles für deine Skalare geeignet. Man sollte halt abwechslungsreich füttern.

Mfg Michi

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Danke Gerrik fürs verlinken.

@klingi:
Bitte in einem der bestehenden Threads weiterschreiben sollten noch Fragen offen sein.

Grüße,
Amy

:arrow: closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben