Was tun mit nicht farbprächtigen Garnelen ?

Mr_Mrs_Waller

Mitglied
Halli Hallo, wie einige bereits Wissen habe ich ein Becken übernommen wo Sakura Red Garnelen als Besatzung angeben worden ist. Ich hab nun mal die nicht so roten in einen Glas aussortiert. Oder haben die nur die Farbe verloren?
Hab nun ein kleines Becken angesetzt wo ich sozusagen die richtig Roten züchten möchte. Nur mit dem vom Bild kann ich es sicher gleich vergessen?

Lg Heike
 

Anhänge

  • IMG_20210104_154001.jpg
    IMG_20210104_154001.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 46

Shai

Mitglied
Hey Heike,

Spontan fallen mir 3 Optionen ein:
- ein Becken aufsetzen und den "Ausschuss" dort einsetzen / leben lassen
- bei eBay Kleinanzeigen günstig anbieten
- als Futtertiere anbieten

2 kann natürlich auch 3 bedeuten.

Grüße,
Lars
 

Mr_Mrs_Waller

Mitglied
Hallo Lars, das mit dem neuen Becken dachte ich mir auch aber das wird sicher dann so sein das sich noch mehr wilde Garnelen vermehren oder?

Verschenken ist auch eine Idee.. Aber vllt kann ich ja auch selber Futter draus machen?

Lg Heike
 
Gerade bei den kleinen wird die Farbe noch kommen. Diese kannst du also wieder zurück setzen. Und ein paar im Glas sind doch auch noch schön rot, oder täuscht mich das ? Die letzten kannst du in ein separates Aquarium setzen, ich habe da auch so zwei Verschiedene und ich finde die nicht so farbprächtigen sind auch schön.
 
Oben