Mini Aquarium wer kann mir helfen?

A

Anonymous

Guest
Ja genau das ist es is aber neu bei ebay hatte das schon mal gesucht... also aus euren ganzen Antworten entnehme ich dann mal das ich es besser lassen sollte... :( schade aber naja kann man nix machen bevor ich noch zum Tierquäler werde das will ich ja auch nicht...

Danke übrigens für die vielen Antworten...

Ach und übrigens die Maße hatte ich auch ausm Netz kopiert und hatte die hier nur eingefügt hab gar nicht wirklich drauf geachtet wie groß das war.. *lach* :lol: lag wohl auch bei mir am schlechten Wetter :wink:

A

Anonymous

Guest
Guten Morgen an alle!
Der Hammer bei den Bildern find ich ja persönlich den Betta in dem Becken, was soll der Käufer denn da denken? :evil:
Es gibt ja bestimmt auch noch Leute, die Goldfische im Glas halten, aber für nen Unbedarften, sieht es ja so aus als wäre es dafür gedacht.
@ nadine das würde bestimmt toll aussehen mit ein paar schönen Pflanzen und einem Plastikfisch, so als Deko. :wink: . Aber für Tiere ist das ehr nix.
LG Susan
Ach ja, für 39,90 gibt es auch schon etwas größer Becken, so 40l, da kann man schon Zwerggarnelen reinsetzen, aber auch hier sei gesagt, immer vorher gut informieren! :lol: .Aber in diesem Forum bist du schon ganz gut aufgehoben, ich hab auch schon ne Menge gelernt...

A

Anonymous

Guest
Supi danke schön für die ganzen Infos nur leider hab ich keinen wirklich großen Platz für ein größeres Aquarium und deshalb habe ich das kleine auch zum Geburtstag bekommen... weil ich dachte wäre ein schöner Hingucker fürs Regal ist auch eigentlich so aber nur leider ohne Fische und Garnelen.... das mit dem Fisch habe ich auch gesehen und hatte mich in der Zoohandlung erkundigt da hatte man mir auch solch einen gezigt und gemeint einen könnte ich mir davon dort rein setzen weil diese Fische auch über die Wasseroberfläche atmen können nur da war selbst ich geschockt das man mir dazu geraten hat weil es ja nun son kleines becken ist und der Fisch ist ja nicht grad klein da hab ich auch gesagt der fühlt sich doch nicht wohl in so nem kleinen Ding... und dann kam der Verkäufer auf die Zwerggarnelen... und meinte zu mir da könnte ich doch locker 5-10 reinsetzen und noch 3 kleine Welse..... zum Glück bin ich ja jetzt eines besseren belehrt worden...
Ist natürlich ärgerlich weil dieses kleine Ding schon allein 60 Euro gekostet hat mal sehen vielleicht überlege ich mir wirklich ein etwas größeres Becken zu kaufen denn so allmählich fange ich echt an mich richtig dafür zu interessieren..

Trotzdem danke

Hallo Nadine25,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... hab jetzt alles nur mit *kopfschütteln* angesehen und gelesen! :roll:

Der Preis von 39,90 € für solchen "Mist" von 4,5 Litern ist ja schon krass, doch dein "Geschenk" für 60,00 € ist ja der Hammer! Marktwirtschaft in Deutschland! :evil:

Dem Verkäufer bei eBay würde ich gern für das 1. Angebot mit dem Betta eine saftige Mitteilung schreiben... anfangs dachte ich es wäre nur Dekoration - aber der ist ja echt! :shock:

Was deine Zoohandlung dir dann noch angeboten hat - da enthalte ich mich jetzt der Stimme - sonst würde ich mich echt nur aufregen bei dieser Menge an unfachlicher Kompetenz. :twisted:

Richtig, spare lieber etwas für ein größeres Becken wenn du dich jetzt auch langsam für Aquaristik interessierst - damit tust du dir und den Fischen einen größeren Gefallen! :thumleft:

Oben