Kaufempfehlung Mini-Komplett-Aquarium

Wenn jemand einen Kampffisch mit Lungen findet, bitte bei der Blöd-Zeitung melden, dass ist ´ne Weltsensation... :roll:
Und wenn man keine Ahnung hat...

Ein Filter ist nicht uuunbedingt nötig, zumindest sollte er keine starke Strömung erzeugen. Es gibt von Arcadia eine spezielle Beleuchtung für 40x40x25 Becken, einfach mal googlen.
Bzgl. des Heizers: Dem stimme ich zu, die Beleuchtung wird wahrscheinlich auch genug Wärme produzieren.

Wichtig ist ein schön verkrautetes Becken.

Ich kann Dir die Karlie Focus Serie sehr an Herz legen. Ich habe das Modell mit 80 Litern, und bin sehr zufrieden! Super Design, und alles lässt sich hinten im Mehrkammerfilter verstecken. man sieht weder Filter, noch den Heizstab. Auch von Außen sehen die gebogenen Kanten super aus. Wie aus einem Guss. Dazu gibt es passende moderne Schränke!

Gibt es in 40 und 80 Liter.

focus80es0.jpg

Auf Wunsch poste Ich hier paar Pics von meinem Karlie rein.[/img]

Hoi,

natürlich kannst Du bei der Ebucht einfach nach kleinen komplettaquarien suchen.
Aber noch ein Hinweis:
Die Futterkiste in der Heideckstraße hat ab heute ein Angebot:
Aqua-40 "SuperFish" Maße: 33x30x37. Ist ein geschlossenes Modell in schwarz oder silber. Hat dabei ein Aquaflow 1 Innenfilter und eine 11W Beleuchtungsröhre. Wenn ich richtig sehe keine Heizung aber dafür 5Eur Pflanzengutschein oder 5kg Sand oder Naturkies.
Wenn Dein Zimemr nicht ein Kühlschrank ist, dürfte auch ein KaFi ohne Heizung auskommen. im Zierfischverzeichnis steht jedenfalls was von 24-30°C. Und wenn Du im Zimmer 22°C hast, wird durch das Licht vermutlich die 24° erreicht.
Ach ja - Preis ist 65.99 EUR

Die PDF-Datei mit der Info findest Du - > hier
Da ist auch ein Bild dabei.

Ab 50,- EUR liefern die übrigens frei Haus :)

PS: nein - ist nicht mein Laden. Bin nur Stammkunde ;)

Oben