Meinungen zu meinem Becken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischkrokette schrieb:
Erstmal "Hut ab"! :super:
Habe ich auch nicht mit gerechnet!
Das Einzige was ich dir dazu sagen kann ist, sieh zu, daß du den ganzen Fischhaufen wieder los wirst. Hast du alle Fische in EINEM Laden gekauft?

nach und nach...in 2-3 geschäften!will doch nicht alles weg geben!!
netz und dominoschmerlen kommen weg, feuerschwänze und die haie kommen raus!!!!

A

Anonymous

Guest
Hallo,

hier kann man dem Tot direkt in die Augen sehen!
Der arme kleine Diskus ist jetzt schon so gut wie hinüber!

Ich ärgere mich jedesmal das ich doch wieder solche einen Beitrag aufmache und dann auch noch lese.

Mir gehen solche Spinner sowas von auf den Senkel.
Wie kann man nur so dreist sein sowas in einem Forum zu posten, ich sehe sowas wirklich mittlerweile als gezielte Provokation an.

So sau dumm kann kein Mensch sein. :evil:

Solche Leute sind mit Schuld das ein Forum verkommt, da sind mir andere die zwar teilweise eine ruppige Schreibe haben und auch sonst kein Blatt vor den Mund nehmen, jedoch fachlich was drauf haben, alle Male lieber.

Tschüss

und hat nun einer antworten auf die fragen mit dem weissen hai?
1. Passt der in ein 160er AQ?
2. Wieviel kostet der?
3. Frisst der meine Black Mollys?
4. Frisst der mich?
noch eine zusätzliche Frage: Ist es schlimm wenn ich den in Süßwasser stecke?

A

Anonymous

Guest
Das kann nicht dein ernst sein!? Selbst dann ist die Bude rappelvoll!! Hast du dir schon mal selbst Infos zu genannten Fischen geholt? Kann dir nur sagen, daß du, oder in diesem Falle dein Freund, nicht lange Spaß an seinem Hobby haben wird...

knarfretniw schrieb:
Solche Leute sind mit Schuld das ein Forum verkommt, da sind mir andere die zwar teilweise eine ruppige Schreibe haben und auch sonst kein Blatt vor den Mund nehmen, jedoch fachlich was drauf haben, alle Male lieber.

Tschüss

erstens ist das nicht mein becken und zweitens muss jeder was dazu lernen und nicht nur so tun als ob !!!amigo!!!

1: In einem 54l-Becken fühlen sie sich am wohlsten, und bitte paarweise halten.
2: 0,89 Euro pro Hai
3: Black Mollys sind die einzigen Fressfeinde vom weißen Hai
4: Nur wenn du nicht schwimmen kannst

A

Anonymous

Guest
Hallo,

erstens ist das nicht mein becken und zweitens muss jeder was dazu lernen und nicht nur so tun als ob

man lernt zwar aus Fehlern, das ist richtig... Allerding sprengt dies schon jegliche Vorstellung eines Vernünftigen Verstandes!

Fischkrokette schrieb:
Das kann nicht dein ernst sein!? Selbst dann ist die Bude rappelvoll!! Hast du dir schon mal selbst Infos zu genannten Fischen geholt? Kann dir nur sagen, daß du, oder in diesem Falle dein Freund, nicht lange Spaß an seinem Hobby haben wird...

danke björn

weis deinen rat zu schätzen...mir musst du es ja eigentlich nicht erzählen!
bin seber nicht so ein freak!!!hab mal mein kumpel die reaktion auf sein becken zeigen wollen!!!

Danke André, dann geh ich morgen in Keller, hol mein 54er wieder raus, mach schnell wasser rein und dann ab in laden und 2 solche fischis holen :fisch: :?

JoKo

Mitglied
knarfretniw schrieb:
hier kann man dem Tot direkt in die Augen sehen!
Der arme kleine Diskus ist jetzt schon so gut wie hinüber!

Er wird wahrscheinlich der erste sein, andere werden folgen. Ich bleibe dabei: alles raus, und dann mit richtiger Beratung noch mal ganz von vorne.

boooker schrieb:
erstens ist das nicht mein becken und zweitens muss jeder was dazu lernen und nicht nur so tun als ob !!!amigo!!!

Dann hör auf Frank, von ihm kannste sicher viel lernen.

Ich finde es übrigens sehr seltsam wie schnell Du hier die Bilder knipsen konntest und hier einstellen obwohl es nicht Dein Becken ist :roll:

Mehr werde ich nun dazu nun nicht mehr sagen, ich spüre eine gewisse Beratungsresistenz in der Luft liegen.

also anfänger fehler bei neons oder gibbis kann ich ja verstehen....

aber in der liste sind ja fast nur tiere die nicht grade günstig sind und wenn ich dran denke wie gross die haiwelse werden.....

denkt man garnicht habe aber bei ner zoohandlung 2 riesen klopper ausserhalb das verkauf bereiches gesehen die hatten da extra becken...

ähm... :shock: muss mich wohl entschuldigen..dafür,dass ich dich beschuldigt hab, dass es so ein becken niemals geben würde...äähm...du sagst dass jeder mal fehler machen kann wenn er anfänger ist?! ich bin auch erst seit 3 1/2 Monaten aquarianer und sag deinem freund alias DIR mal, dass man sich I.N.F.O.R.M.I.E.R.E.N kann...dat hilft, wirste merken...dann wird man sogar gar nicht dumm angemacht wenn man seinen lächerlichen besatz in einem forum postet...dämlich... :super:

aber trotzdem:
:danke: für einen lustigen thread... :dance:

*seufz*
:schuettel: :schuettel: :schuettel: :schuettel: :schuettel:

war damals als blutiger anfänger kurz davor mir einen minihai zu kaufen, hatte aber zum glück kein geld dabei. hab mich dann mal kurz daheim darüber informiert. die idee wurde dann gaaaanz schnell verworfen

Anfangs schriebst du, du hast dir ein AQ gekauft oder?!

Verwirrt bin, aber naja die Tiere tun mir leid, wem auch immer das Teil nun gehört.

Lernen aus Fehlern ist ja gut und schön aber net wenn Lebewesen leiden müssen :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben