Das würde mich auch mal interessieren und poste mal bitte den Namen des Ladens, danke.Fischkrokette schrieb:Hast du alle Fische in EINEM Laden gekauft?
Das würde mich auch mal interessieren und poste mal bitte den Namen des Ladens, danke.Fischkrokette schrieb:Hast du alle Fische in EINEM Laden gekauft?
Fischkrokette schrieb:Erstmal "Hut ab"! :super:
Habe ich auch nicht mit gerechnet!
Das Einzige was ich dir dazu sagen kann ist, sieh zu, daß du den ganzen Fischhaufen wieder los wirst. Hast du alle Fische in EINEM Laden gekauft?
xxsamaraxx schrieb:Das würde mich auch mal interessieren und poste mal bitte den Namen des Ladens, danke.Fischkrokette schrieb:Hast du alle Fische in EINEM Laden gekauft?
knarfretniw schrieb:Solche Leute sind mit Schuld das ein Forum verkommt, da sind mir andere die zwar teilweise eine ruppige Schreibe haben und auch sonst kein Blatt vor den Mund nehmen, jedoch fachlich was drauf haben, alle Male lieber.
Tschüss
erstens ist das nicht mein becken und zweitens muss jeder was dazu lernen und nicht nur so tun als ob
Fischkrokette schrieb:Das kann nicht dein ernst sein!? Selbst dann ist die Bude rappelvoll!! Hast du dir schon mal selbst Infos zu genannten Fischen geholt? Kann dir nur sagen, daß du, oder in diesem Falle dein Freund, nicht lange Spaß an seinem Hobby haben wird...
knarfretniw schrieb:hier kann man dem Tot direkt in die Augen sehen!
Der arme kleine Diskus ist jetzt schon so gut wie hinüber!
boooker schrieb:erstens ist das nicht mein becken und zweitens muss jeder was dazu lernen und nicht nur so tun als ob !!!amigo!!!
boooker schrieb:hab mal mein kumpel die reaktion auf sein becken zeigen wollen!!!
JoKo schrieb:knarfretniw schrieb:hier
Ich finde es übrigens sehr seltsam wie schnell Du hier die Bilder knipsen konntest und hier einstellen obwohl es nicht Dein Becken ist :roll:
.
Logge schrieb:boooker schrieb:hab mal mein kumpel die reaktion auf sein becken zeigen wollen!!!
Was denn nun:
Dein Becken ?
Das deines Kumpels ?
Oder du bist weiblich und es ist das deines Freundes ?
mfg Logge