Meinungen zu meinem Becken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wat sagt dein kumpel bitte dazu?junge,mach uns hier doch nix vor...du hockst inner wohnung vorm pc von deinem kumpel und mit seiner digicam machste mal eben bilder von seinem becken und lässt andere sich darüber lustig machen??hör einfach auf...bring die fische weg, pack das becken innen keller, geh ins bett und hör auf uns zu verarschen!

Oz5000 schrieb:
und wat sagt dein kumpel bitte dazu?junge,mach uns hier doch nix vor...du hockst inner wohnung vorm pc von deinem kumpel und mit seiner digicam machste mal eben bilder von seinem becken und lässt andere sich darüber lustig machen??hör einfach auf...bring die fische weg, pack das becken innen keller, geh ins bett und hör auf uns zu verarschen!

ooohhhh yyyyeeeaaahhh!!!!!!mein kumpel ist ein richtiger aquarianer!!!!denkt er!!1

Bea24 schrieb:
Anfangs schriebst du, du hast dir ein AQ gekauft oder?!

Verwirrt bin, aber naja die Tiere tun mir leid, wem auch immer das Teil nun gehört.

Lernen aus Fehlern ist ja gut und schön aber net wenn Lebewesen leiden müssen :-(
was sind das für werte???

Also jetzt mal Spaß beiseite!!!

Ich hab das Gefühl das Geld bei dir bzw. bei deinem Freund keine Rolle spielt! Ich geh mal davon aus ihr seit einfach EINKAUFEN gegangen!

So!

Möchtest du, dein Kumpel, ihr, ein Becken zum anschauen oder interessiert ihr euch für Aquaristik?

Wenn ihr was zum anschauen wollt, dann lasst uns bitte diese Thread beenden und ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Wenn ihr euch für Aquaristik interessiert und die Tiere artgerecht halten wollt, dann lasst uns jetzt bitte den Thread sachlich fortführen!

merkt "dein kumpel" nicht, dass du bei ihm inner wohnung sitzt? :roll: mittlerweile ja auch schon 1,5 stunden seit halb 10?!du lästerst hier über "ihn" und machst sonst was...also ich glaub dir kein wort, sry :idea:

Oz5000 schrieb:
merkt "dein kumpel" nicht, dass du bei ihm inner wohnung sitzt? :roll: mittlerweile ja auch schon 1,5 stunden seit halb 10?!du lästerst hier über "ihn" und machst sonst was...also ich glaub dir kein wort, sry :idea:

das ist ihm egal !!!!

was für tipps bitte? :shock:

meine güte, du machst das so:
1.fische raus (erstmal ALLE)
2.gründlich informieren über ALLES
3.neue fische kaufen (vielleicht 3-4 weniger)
4.neue fische einsetzen, wieder hier einen thread posten und lob bekommen

und: damit du beweisen kannst, dass nicht du, sondern dein kumpel das ganze verbockt hat, mach mal ein foto von dir vor dem AQ und dann eins von deinem kumpel...dann wissen wir ja schonmal dass ihr wirklich zu zweit seid und dein kumpel neben dir sitzt und den ganzen dreck übe rsich ergehen lässt...

Hallo, möchte mich auch einmal einmischen.
Boooker, du möchtest hilfreiche Tipps, diese wurden hier schon gepostet. Tu den armen Fischen den Gefallen, und bringe sie ALLE zurück. dann miss die Werte in dem Aquarium und informiere dich, welche Tiere zu den Werten und der Länge des Aquariums passen. Diese kaufst du dann bei seriösen Geschäften, also nicht in einem Baumarkt.

Aber diese Zusammenstellung ist Tierquälerei.
Das dürfte wohl auch jemandem klar sein, der KEINE Ahnung von Aquaristik hat.

Gruß Catherine

catherine schrieb:
Hallo, möchte mich auch einmal einmischen.
Boooker, du möchtest hilfreiche Tipps, diese wurden hier schon gepostet. Tu den armen Fischen den Gefallen, und bringe sie ALLE zurück. dann miss die Werte in dem Aquarium und informiere dich, welche Tiere zu den Werten und der Länge des Aquariums passen. Diese kaufst du dann bei seriösen Geschäften, also nicht in einem Baumarkt.

Aber diese Zusammenstellung ist Tierquälerei.
Das dürfte wohl auch jemandem klar sein, der KEINE Ahnung von Aquaristik hat.

Gruß Catherine
fressnapf und futterhaus sind bei uns die besten geschäfte!!!

Was meinst du mit

Was sind das für Werte?!

Naja, ich verabschiede mich ma aus diesem Thread, das muss ich mir jetz net geben so nen Schwachsinn.

Wie gesagt, mir tun die Tiere leid.

boooker schrieb:
die ganzen barsche bleiben auf jeden fall!!!

Na das iss doch mal ne Aussage!

Verzichte vielleicht noch auf die Zebrabuntbarsche. Alles was nicht Barsch ist kommt raus. Dann hast du ein einigermaßen normales Becken!

Die Panzerwelse kannste vielleicht noch aufstocken und für den Bodengrund behalten!

boooker schrieb:
F****** und futterhaus sind bei uns die besten geschäfte!!!

das glaube ich eher nicht, dann fährt man eben mal 10 km weiter und guckt sich dort um. siehst ja was bei deinen +guten+ geschäften rauskommt. und du bist sehr uneinsichtig, das ist schade, nicht wegen dir, sondern wegen der tiere. Der rat von mehreren , u.a. auch von mir , war, ALLE tiere erst einmal zurückzugeben, und der neue bestand den werten und gegebenheiten anzupassen :evil: :evil:

Bea24 schrieb:
Was meinst du mit

Was sind das für Werte?!

Naja, ich verabschiede mich ma aus diesem Thread, das muss ich mir jetz net geben so nen Schwachsinn.

Wie gesagt, mir tun die Tiere leid.

klugscheisserei vom feinsten!mädel, dann schreib doch erst nicht!

puuh..ich geh jetzt erstmal pennen,bin ja mal gespannt wieviele posts dieser äußerste sinnlose thread morgen hat...

Shorty030479 schrieb:
boooker schrieb:
die ganzen barsche bleiben auf jeden fall!!!

Na das iss doch mal ne Aussage!

Verzichte vielleicht noch auf die Zebrabuntbarsche. Alles was nicht Barsch ist kommt raus. Dann hast du ein einigermaßen normales Becken!

Die Panzerwelse kannste vielleicht noch aufstocken und für den Bodengrund behalten!

und blattfisch,panzerwelse und kugelfisch???was ist mit den??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben