Meinungen zu meinem Becken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barrichello, mach dir keine Mühe!

NIEMAND kauft sich ein 350 Liter Becken, das mal gut und gerne mit allem 700€ kostet und wählt dann noch soo einen Besatz!

also ich freu mich echt auf die bilder...wahrscheinlich ist hier und da mal ein fisch an die scheibe gequetscht oder nimmste ab und zu mal ein paar raus, damit die andern mehr platz zum schwimmen haben??68 fische... :oops: Fotos bitte! (wenn du überhaupt fotos von dem becken machen kannst)

starlight

Mitglied
Hallo!

Also ich kann das einfach nicht glauen!!!!! So ein SCHE*** kann unmöglich war sein!!!! Ich bin geschockt :shock: :shock: :shock: :shock:

Und was heißt, ist nicht mein Becken persönlich....
Oben schreibst du mein Becken, jetzt auf einmal ist es nicht deins. Du willst uns doch hier veralbern!!!

Aber wenn du meine meinung höhren willst, falls es doch dein Becken ist, ich weiß gar nicht was ich sagen soll..... tierquälerei!!!

Hi,

sicher alles riesige Verarschung " hab mir ein Becken gekauft " ... " ist nicht meins persönlich " ... Wasn nu?

Wenns doch stimmt, is das ma das Schlimmste an schlimmer Fischbesatzung was ich je gehört/gelesen hab. Wieso net gleich den Weißen Hai ins AQ dazu :shock:

Bea

also über nen weissen hai hab ich schon nachgedacht. passt der in ein 160er? wieviel kostet der? frisst der meine black mollys? frisst der mich?

...undhier noch mehr!!!

es ist das becken meines freundes!!!

Anhänge

• 004.JPG
    004.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 307
  • 005.JPG
    005.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 314
  • 006.JPG
    006.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 310

JoKo

Mitglied
Das hat nichts mehr mit verantwortungsvoller Aquaristik zu tun: alle Fische raus, dann fragste hier im Forum nach einem sinnvollen Besatz.

Hi,

deine Fische weren auch net wachsen sondern verkümmern und dann isses damit auch schnell vorbei.

Schreibst ja schon, alles ok ausser Wasserwerte ... :shock:

A

Anonymous

Guest
Erstmal "Hut ab"! :super:
Habe ich auch nicht mit gerechnet!
Das Einzige was ich dir dazu sagen kann ist, sieh zu, daß du den ganzen Fischhaufen wieder los wirst. Hast du alle Fische in EINEM Laden gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben