Hallo ich bin neu hier und komme gleich mit so einer frage und zwar
Ich habe einen Fischbesatz von 7 Guppys 3M und 4W
Dann 3 Mollys 1W und 1M das Baby weiss ich nicht sieht aber nach W aus.
3 Panzerwelse und 1Wabenschidwelz.
Meine Frage ist ich habe gestern 1 Baby rumschwimmen sehen durch zufall es ist ziemlich klein vielleicht 2mm...also frisch......
Mehrere habe ich nicht gesehen.
Mir ist aber aufgefallen das meine Molly Dame dick ist und 2 Weibchen von den Guppys
Eine davon hält sich die ganze Zeit nur am Boden auf und ist glaub ich zumindestens ziemlich hippelig und atmet schnell.........Während die anderen normal atmen und schwimmen....
Kann es sein das sie kurz vorm Baby kriegen ist und voher stammt das Baby was ich gefunden habe?
Wie merke ich das bei Guppys?
Das Baby habe ich rausgeholt und da ich kein 2tes Becken habe in eine Dose getan die im Aquarium hängt.In dieser Dose waren mal Heimchen sie ist durchsichtig und hat ganz minimale Löcher so das die anderen Fische an das Baby nicht rankommen.
Dem Baby geht es gut......
Wasserwerte Temperatur ist alles in Ordnung das habe ich getestet....
PS:Bin Anfängerin und bitte um Hilfe
Gruss
Buffylein
Ich habe einen Fischbesatz von 7 Guppys 3M und 4W
Dann 3 Mollys 1W und 1M das Baby weiss ich nicht sieht aber nach W aus.
3 Panzerwelse und 1Wabenschidwelz.
Meine Frage ist ich habe gestern 1 Baby rumschwimmen sehen durch zufall es ist ziemlich klein vielleicht 2mm...also frisch......
Mehrere habe ich nicht gesehen.
Mir ist aber aufgefallen das meine Molly Dame dick ist und 2 Weibchen von den Guppys
Eine davon hält sich die ganze Zeit nur am Boden auf und ist glaub ich zumindestens ziemlich hippelig und atmet schnell.........Während die anderen normal atmen und schwimmen....
Kann es sein das sie kurz vorm Baby kriegen ist und voher stammt das Baby was ich gefunden habe?
Wie merke ich das bei Guppys?
Das Baby habe ich rausgeholt und da ich kein 2tes Becken habe in eine Dose getan die im Aquarium hängt.In dieser Dose waren mal Heimchen sie ist durchsichtig und hat ganz minimale Löcher so das die anderen Fische an das Baby nicht rankommen.
Dem Baby geht es gut......
Wasserwerte Temperatur ist alles in Ordnung das habe ich getestet....
PS:Bin Anfängerin und bitte um Hilfe
Gruss
Buffylein