Bewohnerin2
Mitglied
Hallo,ich habe ein 60l Becken in denm 15 Red Bees,2 Yellows,2 Sakuras,5 Amanogarnelen lebten.Die Red Bees sterben alle nacheinander und ich weiss nicht warum. 5 Bees waren aus Zoogeschäft,10 Vom privaten Züchter.Pflanzen sind folgende im Becken:Mooskugel,Anubias(keine Wurzel verletzt worden),Christmasmoos,Javamoos,und 3 andere(Namen weiss ich nicht,hab ich übernommen).
Kokosnuss ,Holz,Sand, und Steine als Deko.Wasserwerte:gh 7,kh 3,ph 7,5,Nitrit 0.
Die Bees verlieren an Farbe(das weiss) und Sterben,aber immer in einem wöchentlichen Rythmus d.h pro Woche eine.
Wasserwechsel pro Woche 20 %.Gefiltert wird mit Schwammfilter( Luftheber).Jetzt hab ich nur noch 7 Red Bees,die anderen Garnelen sind topfit.Danke fürs Helfen Gruss Silvi
Ps .Futter
aprikasticks.Brennesselsticks.Spirulina,Mückenlarven,Artemia
Kokosnuss ,Holz,Sand, und Steine als Deko.Wasserwerte:gh 7,kh 3,ph 7,5,Nitrit 0.
Die Bees verlieren an Farbe(das weiss) und Sterben,aber immer in einem wöchentlichen Rythmus d.h pro Woche eine.
Wasserwechsel pro Woche 20 %.Gefiltert wird mit Schwammfilter( Luftheber).Jetzt hab ich nur noch 7 Red Bees,die anderen Garnelen sind topfit.Danke fürs Helfen Gruss Silvi
Ps .Futter