Mein neues Aquarium

Hallo zusammen,

es gerade erst 1,5 Wochen her, wo ich über dieses Forum hier nachgefragt habe, ob jemand einen günstigen
Anbieter für den 30 Liter Nano Cube von D...... kennt. Wie immer, habt Ihr mich nicht enttäuscht und es gab
einen Hinweis. Da im Rahmen des damaligen Threads gewünscht war, dass ich mal was über die Einrichtung poste,
tue ich das hiermit nun....

Dienstag war es dann nun soweit und ich habe endlich die Lieferung in Empfang nehmen können. Nach der Arbeit
habe ich mich dann prompt an die Ersteinrichtung begeben. In weiser Vorahnung hatte ich bereits Samstag beim
örtlichen ibO-Baumarkt mir ein paar Pflanzen besorgt und diese dann gewässert.

Das Ergebnis könnt Ihr nun den beigefügten Fotos entnehmen. Ich überlege momentan noch, ob ich im rechten Bereich
entweder 1-2 kleine Steine, einen Moosteppich oder aber 2-3 Mini Bamboo Sticks mit Moos einsetze. Bin aber noch nicht
ganz schlüssig. Was meint Ihr denn? Als Besatz sind anfänglich 10 Garnelen und ggf. ein Schwarm passender Kleinfische
angedacht.

Freu mich auf Eure Ideen und Anregung und sage schon mal danke.

Lieben Gruß,
TIM

Anhänge

• IMG_1915_(Medium).JPG
    IMG_1915_(Medium).JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1916_(Medium).JPG
    IMG_1916_(Medium).JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 46

Hi,

schnuckliges AQ :) . Also was hläst Du von einem bewachsenen Stein? Anderseits sähe ein Moosteppich auf der rechten Seite net schlecht aus. Bin gespannt für was Du Dich endgültig entscheidest :mrgreen: .

Grüße
Thomas

TheRiddler schrieb:
Als Besatz sind anfänglich 10 Garnelen und ggf. ein Schwarm passender Kleinfische
angedacht.

Freu mich auf Eure Ideen und Anregung und sage schon mal danke.

TIM

Hallo,

welche Garnelen und welche Kleinfische sollen es denn werden?
Wenn du pech hast, dann fressen dir die "Kleinfische" deinen Garnelennachwuchs auf.

MfG Tobi :D

Halli hallo zusammen,

anbei mal ein Update.

Habe nun nochmal etwas gegärtnert und dabei ist das Ergebnis nun heraus gekommen.
Ich denke und hoffe, dass das neue Zuhause den zukünftigen Bewohnern gefallen wird
Bekomme nämlich Dienstag bzw. Mittwoch meine Red Bee's (Tigertooth).

Freu mich riesig drauf! :dance:

LG, TIM

Anhänge

• IMG_1923_(Medium).JPG
    IMG_1923_(Medium).JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1924_(Medium).JPG
    IMG_1924_(Medium).JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 52

Oben