Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:?: Hallo !
Vor kurzem habe ich bemerkt das mein Kaffi Männchen eine zerupfte Schwanzflosse hat. Woran kann das liegen?? waren es vlt die zwergkrallenfrösche oder die Metalpanzerwelse???
Ich bin echt ratlos.
Hallo,
die PW schließe ich aus und bei Fröschen kenne ich mich nicht aus.
Es ist aber weiter nicht tragisch, da gerade bei Kafis die Flossen extrem schnell nachwachsen und bei den kleinen Rissen sieht man in drei Wochen bestimmt nichts mehr.
L.G. Wolf
Hi,
Du solltest aber nicht erschrecken wenn die Flossen zuerst Farblos nachwachsen, die Farbe kommt erst etwas danach. Was allerdings sein kann, dass auch wenn die Flossen zuerst blau waren, kann es durchaus sein, dass sie rot nachwachsen.
die zwergkrallenfrösche könnten vielleicht die übeltäter sein, ich würde sie wenn möglich von dem kampffisch trennen. weil was nützt es, wenn seine flossen nachwachsen und dann gleich wieder zerrupftt werden..
das ist nie im Leben ein crowntail, sorry. Im übrigen denke ich wird wohl jeder wissen, wie sein Fisch beim Kauf ausgesehen hat und wie er etwas später im AQ aussieht.