Mein erstes 30L Becken

Hi,

bin ja jetzt doch schon etwas länger hier im Forum unterwegs und schon fast ein 1 Jahr lang Aquarianer.
Ich würde mich auch nicht mehr als purer Anfänger einstufen, aber auch noch lange nicht als Profi.
Hab nun schon seit Anfang an ein 126L Geseschafts Becken mit dem ich bisher auch noch nie Probleme hatte, noch nicht einmal Algen!!
Dann kam ein ca. 400L Barschbecken dazu, auch dies läuft nun nach ein par Problemen stabil.
Naja und die Sucht verlangte nach mehr, aber da mein Zimmer schon ziemlich voll wahr und meine Eltern ähh .. naja .. das kennen bestimmt viele von euch nicht sehr begeistert von noch einem Becken waren, musste ich nun etwas kleiner denken und sah einige Rf Garnis auf einer Aquaristikbörse.

Und so kam ich hierzu:

P.S.:Ich muss dazu sagen, dass diese Digicam schon was fürs Museum is, also freut euch einfach drüber das es kein Handy Pic is.^^
Achja und ich würde mich sehr über Kritik freuen.

Gruß Der ohne Namen

Also mir gefällt es sehr gut.
Will mir auch schon lange ein reines Nelenbecken anschaffen.
Kam aber bis jetzt nicht dazu. Habe z.Zt. meine Red Fire noch im Gesellschaftsbecken untergebracht.
Die Nelen haben es bei dir bestimmt gut :D
lg honey

Hi,

Die Nelen haben es bei dir bestimmt gut Very Happy
Danke, also sie vermehren sich zumindest schon mal super, auch wenn das bei Rfs wohl wenig zu bedeuten hat.

Also eine Antwort isn bissel wenig wollte eigentlich auch ein bisschen Kritik hören :?

Hoffe das noch einige auch mal was schreiben anstatt sich nur faul Bilder anzugucken, obwohl ich das oft genauso mache :oops: .

Gruß Der ohne Namen

Hallo,

na dann:

Finds blöd sonen Klopper von Filter.

Lud. repens zuwenig sieht mickrig aus, wie gewollt nicht gekonnt,ebenso die einzelne Minimooskugel.

Das "Loch" im Hintergrund - unerklärlich?

Wurzel kommt nicht zur Geltung

Temp. seitlich oder bei Garnelen eigentlich überflüssig da aq im Zimmer
steht.

Eigentlich eins von Millionen :wink:

Zufrieden?

Anhänge

• 32 liter.JPG
    32 liter.JPG
    252,5 KB · Aufrufe: 79

Oben