hallo ich möchte mir ein Aquarium einrichten und möchte euch mal fragen ob der Besatz so ok ist.
Ich habe hierbei angst das der Besatz zu viel ist. Das was ich mir wünschen würde währen:
9 Guppys
7 Mollys
10 Blue Jelly Zwerggarnelen
2 Antennenwelse (die kommen auf jedenfall rein da ich die von jemanden abnehmen werde.)
2 Regenbogenmuscheln
10 Perlhuhnbärblinge
4 Gelbe Zwergperlhuhnschnecke
meine Größe vom Aquarium beträgt 100x60x30cm
Als Bodengrund kommt auf jedenfall feiner Sand rein
an Pflanzen habe ich an die Wasserpest, Javamoos, schwimmender Hornfarn und Dickblättriges Tausendblatt gedacht. Ich würde mich aber freuen wenn ihr mir bessere oder leichtere Pflanzen empfehlen könntet, da ich mich bis jetzt noch nicht so richtig auskenne. Und welchen Dünger ihr mir dazu empfehlen könnt.
Ich würde mich über eure Tipps und Meinungen freuen
Ich habe hierbei angst das der Besatz zu viel ist. Das was ich mir wünschen würde währen:
9 Guppys
7 Mollys
10 Blue Jelly Zwerggarnelen
2 Antennenwelse (die kommen auf jedenfall rein da ich die von jemanden abnehmen werde.)
2 Regenbogenmuscheln
10 Perlhuhnbärblinge
4 Gelbe Zwergperlhuhnschnecke
meine Größe vom Aquarium beträgt 100x60x30cm
Als Bodengrund kommt auf jedenfall feiner Sand rein
an Pflanzen habe ich an die Wasserpest, Javamoos, schwimmender Hornfarn und Dickblättriges Tausendblatt gedacht. Ich würde mich aber freuen wenn ihr mir bessere oder leichtere Pflanzen empfehlen könntet, da ich mich bis jetzt noch nicht so richtig auskenne. Und welchen Dünger ihr mir dazu empfehlen könnt.
Ich würde mich über eure Tipps und Meinungen freuen