Mein 54 l Becken :) Voher - Nachher

Huuhuu,

ich bin gerade so unglaublich glücklich das könnt ihr mir glauben.
Mein 54 l Beckchen +g+ ist sooo schön.

Ich hab heute ein super Pflanzenpaket bekommen und ich hoff inständig das die pflanzen weiterhin so toll aussehen.

Bei einigen war ich mir nicht ganz so sicher ob ich sie korrekt einsetze, aber wenn ihr was seht sagt mir bescheid.

LEIDER kommt das ganze mit Blitz gar nicht so schön rüber wie es natura aussieht. Es ist einfach üppig und echt schöööön. Ich seh jetzt zwar keine großen Fische mehr aber dafür meine 3,1 Millionen Babies +g+

Ich hätte nur gerne Dünger Tips.... Ich hab keinen Nährboden sondern auf Rat Toinkugeln drin.
Heute hab ich nochmal ein Paket gekauft und rein gemacht da ich ja wusste das ich heute das Pflanzenpaket bekomme.
Wie dünge ich denn am besten noch ?

So und nun das voher - nachher Bild

Und was sagt ihr ?
Ich mach auf jeden fall noch schönere Bilder, mit Blitz im dunklen Zimmer sieht das einfach nicht so schön aus.
Vorallem so schmuddlig von aussen, obwohl das natura nicht so sichtbar ist.

LG

Hi

schön das dir die Pflanzen gefallen :)
Ich würd den Wasserfreund (das hellgrüne vorne) eher nach hinten setzen der wird etwas höher und verdeckt sonst vorne alles :)

LG Denise

Ah ok +g+
Mach ich dann wenn er zu hoch wird.
Jetzt kannste mir ja sagen was das so alles ist +g+
Rechts unten diese kleineren mit den runden Blättern da hatte ich totale schwierigkeiten den Anfang zu finden +g+
Was sind denn das für welche ?

Wie dünge ich das denn alles am besten ?

Hi,

ich kann auf allen Bildern nicht klar erkennen, ob es sich um ein Süß- oder Meerwasserbecken handelt :?

? Meinst Du wg den Muscheln ?
Ich hab die komplette Einrichtung geschenkt bekommen.
Daher hab ich das alles so reingestellt.
Wobei wie man sehen kann die alle bis auf zwei raus geflogen sind +g+

Oben