Es wurde aber nicht selbst von Eheim produziert, ich meine es müsste Söll gewesen sein.Dass es von Eheim Futter gibt oder gab, ist mir tatsächlich neu.
DankeschönHallo Wolf, richtig schön so wie alle deine Aquarien.
Das ist eine gewöhnliche Lobelia kardinalis.Wie heißt denn die Pflanze vorne links, mit den fast kreisrunden Blättern?
Nach der fragst du, aber nicht nach meiner 40€ Pflanze.Wie heißt denn die Pflanze vorne links, mit den fast kreisrunden Blättern?
Nachdem mir noch keine eingegangen ist und wenn du mir mal eine geschickt hast, dann ist es die von dir.Hi,
wenn das die von mir ist, dann ist es die Lobelia cardinalis mini. Die normale Lobelia cardinalis wird deutlich größer.
Gruß Astrid
Ja, die in der Mitte, eine xiris Red.40€ für 'ne Pflanze?!
Sachen gibts....
Dann google mal. Viel günstiger wirst du sie nicht finden, allerdings deutlich roter.Lieber Wolf, ich fürchte du wurdest kräftig über den Tisch gezogen. Die Pflanze sieht eher nach einem Angebot aus der Baywa aus aber nicht wie 40€.
Die Lobelia schon eher.![]()
Wie viel Licht kriegt die denn ab?allerdings deutlich roter.
Nicht sehr viel. Die Ableger werden irgendwann mal in ein anderes Aquarium kommen, aber da warte ich diesmal lieber länger. Das ging letztes Mal nämlich sauber in die Hose.Wie viel Licht kriegt die denn ab?