Bis 50L Mein 30er orange fire Aq

Mescalero

Mitglied
Dass es von Eheim Futter gibt oder gab, ist mir tatsächlich neu.

Beim Management gibt es Luft nach oben....die verschlafen Trends und lassen ganze Zielgruppen außen vor. Aber der Umsatz geht wahrscheinlich trotzdem in Ordnung also ändert sich nichts.

Mescalero

Mitglied
Hallo Wolf, richtig schön so wie alle deine Aquarien.

Wie heißt denn die Pflanze vorne links, mit den fast kreisrunden Blättern?

May

Mitglied
Hi,

wenn das die von mir ist, dann ist es die Lobelia cardinalis mini. Die normale Lobelia cardinalis wird deutlich größer.

Gruß Astrid

Mescalero

Mitglied
Lieber Wolf, ich fürchte du wurdest kräftig über den Tisch gezogen. Die Pflanze sieht eher nach einem Angebot aus der Baywa aus aber nicht wie 40€.
Die Lobelia schon eher. :p

Wolf

Moderator
Teammitglied
Lieber Wolf, ich fürchte du wurdest kräftig über den Tisch gezogen. Die Pflanze sieht eher nach einem Angebot aus der Baywa aus aber nicht wie 40€.
Die Lobelia schon eher. :p
Dann google mal. Viel günstiger wirst du sie nicht finden, allerdings deutlich roter.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert warum ich keine kleinen Garnelen sehe, obwohl immer wieder Weibchen mit Eier umher krabbeln. Jetzt weiss ich es, ich habe einen Dario Tigris Männchen gesehen und da ich eine Weile gebraucht habe, fand ich noch drei weitere ausgewachsene Männchen. Die sind nun in den 60er Würfel gezogen.
L. G. Wolf

BeowulfAgate

Mitglied
Wenn dich das tröstet, seit ich meine Pucallpa‘s drin habe seh ich gar keine meiner Zwerggarnelen mehr, keine einzige nicht mal Nachts mit der Taschenlampe.

Oben