Bis 50L Mein 30er orange fire Aq

Wolf

Moderator
Teammitglied
Wenn dich das tröstet, seit ich meine Pucallpa‘s drin habe seh ich gar keine meiner Zwerggarnelen mehr, keine einzige nicht mal Nachts mit der Taschenlampe.
Trost ist das nicht gerade, aber wenigsten wissen wir nun woran es liegt.
Mit den orangen habe ich auch schon immer Probleme. Der Bestand will einfach nicht größer werden und ich habe sie ja wirklich schon lange.
Die gelben vermehren sich super und dann kommt es regelmäßig zum supergau und ich fang wieder von vorne an.
Die red fire habe ich ja noch nicht so lange, aber viel Nachwuchs sehe ich da auch nicht. Nur die blue Dream, die werden mehr und sind stabil.
L. G. Wolf

Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Moderator
Teammitglied
So ein Mist. Ich habe gerade noch den Filter gereinigt und tatsächlich ein paar kleine Garnelen darin gefunden und sie ins Aquarium geworfen. Was muss ich dann finden? Nochmals zwei Darios. Ich werde wohl nicht drum herum kommen und das Aquarium am Wochenende ausräumen.
L. G. Wolf

Mescalero

Mitglied
Hallo Wolf, vielleicht tauchen auch noch ein paar Dario dario auf irgendwo in einem Aquarium oder in einem Eheim, würde mich freuen!

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Wolf, vielleicht tauchen auch noch ein paar Dario dario auf irgendwo in einem Aquarium oder in einem Eheim, würde mich freuen!
Hallo Jan,
In dem Aquarium waren nur die tigris, also werden da keine Dario dario auftauchen und den Filter habe ich gestern gereinigt.
Allerdings wird wohl noch der eine oder andere Dario dario im Moosbecken auftauchen, aber da geh ich jetzt nicht dran.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Sodalle, jetzt habe ich das ganze Aquarium ausgeräumt und tatsächlich noch drei dario Tigris gefangen. Da ich ja schon mal angefangen habe, habe ich gleich mal noch Mulm gesaugt und alles neu eingepflanzt. Darüber hinaus musste ich auch noch die Gasflasche erneuern. Es kommt also keine Langeweile auf.
L. G. Wolf

Oben