Dann bekommst du den nächsten Ableger. Interessanter Weise ist die erste meiner Flamingo eher braun, aber die zwei Ableger die ich umgesetzt habe, sehen dann doch eher rosa aus.Sehr gerne.
O. K. wusste ich gar nicht.Aber du hast ja erstmal noch einen gut bei.
Da freue ich mich schon richtig draufWenn die Lysimachia soweit ist
Und da bin ich mal richtig gespanntund die andere Überraschung, dann reden wir nochmal.
Dann bekommst du den nächsten Ableger. Interessanter Weise ist die erste meiner Flamingo eher braun, aber die zwei Ableger die ich umgesetzt habe, sehen dann doch eher rosa aus.
O. K. wusste ich gar nicht.
Da freue ich mich schon richtig drauf
Und da bin ich mal richtig gespannt
L. G. Wolf
Guten Morgen AstridGuten Morgen Wolf,
Hätte ich wahrscheinlich auch gesagt, aber an den Lumen liegt es nicht, denn in dem Aquarium wo sie braun bleibt, brennt die Sonne am hellsten. Die drei Aquarium, wo die Flamingo sitzen, sind auch gleich hoch.das wird an Licht liegen. Ob die bei mir überhaupt pink wird ist die Frage.
Die 0,25€ für so ein Glas machen mich nicht Arm.Das Gläschen von deiner genialen Leberwurst steht im Schrank und schreit mich jedesmal an ,,schick mich endlich zurück".
Das hoffe ich dochIch gebe mir Mühe sie nicht zu killen.
Lieber warten wir dann noch.Ich hoffe die Temperaturen spielen mit.
Die kommen zu den anderenHallo Wolf, würdest du die tigris umsetzen?
Ich habe dafür eigentlich keine Abnehmer, selbst mein Willi wird sie wohl nicht wollen.Oder weggeben?
Der Ableger den ich weggemacht hatte ist fast schon gestorben. Ich hatte ihn in ein anderes Aquarium gepackt.Hallo Wolf,
schaut gut aus aber deine Xyris wird wohl auch nicht mehr werden oder ?