Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Malawibecken :)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Aquarien" wurde erstellt von Shiraz, 24. März 2013.

  1. Hey leute,
    nach drei Wöchiger einlaufszeit sind nun vor 4 Tagen die Fische eingesetzt worden. :thumleft:

    Noch sind es 6 Malawis, demnächst kommen einpaar Tangas noch mehr Malawis und L Welse ..alles zu seiner zeit :wink:

    Die Yellows sind shcon fleißig am buddeln und haben unter den Steinen schon hölen errichtet. :)

    Wie findet ihr das Aquarium?? (260l Juwel Panorama).
     

    Anhänge:

  2. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    Moin,
    ähm, sehr übersichtlich.
    Soll das so bleiben?

    Gruss Heiko
     
  3. Moin ,
    keines wegs, :mrgreen: es folgen Steine und vielleicht noch Pflanzen wenn die Barsche sie nicht Kaputt machen.


    Hast du noch tipps? :)
     
  4. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    Hi,
    Cichliden sind nicht so meine Baustelle, da gibt es hier andere, die dir da weiterhelfen können.
    Ich hätte erst das Becken fertig eingerichtet und dann besetzt.

    Gruss Heiko
     
  5. Alles klar. :)

    Welche Fische würdet ihr noch empfehlen? :)
     
  6. Hallo ????
     
  7. Hallo,

    ich würde es bei den Yellows belassen, die vermehren sich eh wie die Karnickel.
    Mach mal noch ne ganze Schippe Steine rein.
    Was hast du denn da für einen Bodengrund drin ?
    Sieht nach (feinem) Kies aus, Malawis lieben Sand.
    Siehe mein Avatar, das ist ein 200x60x60 Malawibecken.

    Grüße
    Axel
     
  8. Hallo,

    Für Malawibuntbarsche ungeeignet.

    Warum? Wie schon gesagt zu wenig Steine, Wurzel, nicht gerade geeigneter Bodengrund, L-Welse.
     

Diese Seite empfehlen