Mal was leckeres

Hallo, Leute

Was gebt ihr euren Panzerwelsen o. Dornaugen neben bei zu essen außer den normalen Tabs oder Trockenfutter ?

mfg

bierteufel

Mitglied
Hi

Ich mach Ihnen belegte Brote.

Was soll die Frage?

Alles was runterfällt! Also alles was die anderen Auch bekommen! Manchmal ist es ratsam soviel zu füttern, daß etwas runterfällt.

Gruß Arne

ich meinte so was wie ne Gurke ... -.-* alles was runterfällt !!! nice tip... ich glaube du hast meine Frage nicht mal verstanden.
Ach ? man soll so viel Füttern das auch unten was an kommt ? echt ? wäre ich nie drauf gekommen.
Da ich fast nur Bodentiere in meinem Becken habe achte ich da schon sehr drauf.

Also hat jemand ne gescheite Idee ?

bierteufel

Mitglied
Stiffler78 schrieb:
... ich glaube du hast meine Frage nicht mal verstanden.
Hi Da könntest du Recht haben!
Also hat jemand ne gescheite Idee ?

Ja Informiere dich mal über Dornaugen und Panzerwelse.
Die nehmen alles was unten ankommt, vorzugsweise Lebendfutter .. wenns nicht besser geht Flockenfutter und sonstige Fertigfutter.

Die Idee mit der Gurke ehrt dich, legt aber offen dar, daß du keine Ahnung von den Fischen hast die du da hälst.

... ach ja mit der Erkenntnis verstehe ich inzwischen deine Frage.

So zu meiner 1. Antwort: "Alles was runter fällt" und da ist unerheblich ob gefrohrene Mückenlarven, lebende Mückenlarven, lebende Tubifex ... Trockenfutter, Tabs, Granulat, ... aber an Gemüse werden diese Arten (aus eigener Erfahrung und aus diversen Internetquellen und Büchern nicht gehen, es sind beides vorwiegende Fleischfresser).

Gruß Arne

Also das die kein Gemüse fressen das wusste ich :p ... ich habe nur auf vorschläge gehofft für was besonderes ... Tubifix un des weiteren habe ich alles zu Hause :p...

bierteufel

Mitglied
Hi

Dann probiere es mit belegten Broten.

Gruß Arne

Ich beginne schon wieder deine Frage nicht mehr zu verstehen.

Einigen wir uns einfach darauf: Ich bin dumm und halte mich hier raus,
und du weisst alles und hast alles zu Hause.

Danke

wie bei allen tieren, ABWECHLSUNG und die haste doch schon

im fluss oder wo die herkommen bekommen die auch keinen salat von mc donalds geliefert

ein aggressiver ton in diesem thread man man...;)

Oben