Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche ein neues Aquarium zugelegt und es ausser Fische komplett eingerichtet !!
Nach einer Woche ist mir aufgefallen das auf meinen Blättern komisches Zeug abgelagert hat das ich nicht definieren kann !! Sind weiße klümpchen bis 1mm lange sehr dünne Fäden die ausschauen wie würmchen aber keine sind weil sie sich nicht bewegen !!! Habe heute auch drei Schnecken gesehn kann mir aber nicht vorstellen das es der Kot von denen is. Vll kann mir hier jemand helfen !!! Würde gern paar Fotos hochladen aber das geht irgendwie nicht
Nach einer Woche ist mir aufgefallen das auf meinen Blättern komisches Zeug abgelagert hat das ich nicht definieren kann !! Sind weiße klümpchen bis 1mm lange sehr dünne Fäden die ausschauen wie würmchen aber keine sind weil sie sich nicht bewegen !!! Habe heute auch drei Schnecken gesehn kann mir aber nicht vorstellen das es der Kot von denen is. Vll kann mir hier jemand helfen !!! Würde gern paar Fotos hochladen aber das geht irgendwie nicht