Kann mir jemand helfen?

Sandra Guhl

Mitglied
Hallöchen, und zwar habe ich 3 Platy Weibchen und da passiert einfach nichts. Kann mir einer sagen ob diese trächtig sind oder nicht? Wäre dankbar für eure hilfe.

Lg Sandra
 

Anhänge

  • 20220115_160852.jpg
    20220115_160852.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 37
  • 20220115_160859.jpg
    20220115_160859.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
  • 20220115_160903.jpg
    20220115_160903.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 38

Snowgnome

Mitglied
Hi na deswegen ja meine Bemerkung. Aber ok, Humor nicht verstanden... Ich wollte andeuten, dass prinzipiell auch Männchen vorhanden sein sollten ;)
 

Snowgnome

Mitglied
Hi
So doof bin ich nun auch wieder nicht.
Hat auch niemand gesagt, aber es ist immer wichtig, die Umstände möglichst umfassend zu beschreiben, damit sich Außenstehende ein Bild machen können. Und dein kurzer Eingangspost ließ da nun mal Interpretationen zu. Aber wie auch immer, für mich sehen die drei nciht sonderlich dick aus, die können auch (nur) normal bis gut gefuttert haben
 

Ago

Mitglied
Hallo

ob die Tiere trächtig sind, kann ich Dir auch nicht sagen.
Aber ich würde sie nicht so unterbringen, das ist alles andere als tiergerecht. Bei guter Bepflanzung kommen im Gesellschaftsbecken wahrscheinlich mehr Jungfische durch als Dir lieb ist.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Sandra,
Ich finde sie auch noch nicht dick genug.
Von den Plastikkästen halte ich auch nicht viel, das bedeutet schon ordentlich Stress für die Tiere, das kann sogar zu Frühgeburten führen, die nicht überleben.
Wobei dein Kasten doch recht groß ausschaut.
L. G. Wolf
 

Sandra Guhl

Mitglied
Hallo Sandra,
Ich finde sie auch noch nicht dick genug.
Von den Plastikkästen halte ich auch nicht viel, das bedeutet schon ordentlich Stress für die Tiere, das kann sogar zu Frühgeburten führen, die nicht überleben.
Wobei dein Kasten doch recht groß ausschaut.
L. G. Wolf
Ja der ist auch groß. Wunder mich nur das einfach nichts passiert.
 
Oben