also ich muß ihm zustimmen. in diesem markt f****** ist die beratung wirklich unter aller sau. hab mich heute über leuchtstoffröhren informieren wollen. und die verkäuferin stand da wie der ochs vorm berg. weil angeblich (schon zum zweiten mal) der richtige aquarianer der dort arbeitet grad nicht da war. ich nenne das abm. wer aus dem osten deutschlands kommt kennt diese sache vielleicht noch. ich find´s ja nicht schlecht. gibt ja genügend arbeitslose. aber bei sowas sollte fachpersonal stehen und hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
und jetzt an stompy.
ich denk mal du kennst dich im internet aus. und man sollte die umgangsformen waren. und den anderen so gegenüber tretten wie man selber behandeln werden will.
mfg daniel ebenfalls anfänger und sich hier wunderbar aufgehoben fühlend. :roll:
und jetzt an stompy.
ich denk mal du kennst dich im internet aus. und man sollte die umgangsformen waren. und den anderen so gegenüber tretten wie man selber behandeln werden will.
mfg daniel ebenfalls anfänger und sich hier wunderbar aufgehoben fühlend. :roll: