hi,
also da die meisten weibchen eher kurzflossig sind kann man schoneinmal etwas mehr mit ihnen vergesellschaften, als bei den männchen. Allerdings sollten es nichts desto trotz ruhige fische sein, die nicht zu lebendig sind und nicht an die Flossen gehen..
Diese frösche sind erstmal überhaupt keine gute wahl, falls du drüber nachdenken solltest.. platys, guppys, neons und kardinäle sind auch keine gute gesellschaft, da sie entweder zu lebendig sind und auch die anderen fische ab und zu mal "jagen" (wenn man es so nennen kann).
nach den beschreibungen der kaisertetras könnte ein e vergesellschaftung mit ihnen gut klappen..
was gut geht sind Bodenfische, wie Panzerwelse und Welse, aber auh manchmal etwas größere garnelen (da wird die Brut nur eben meistens gefressen)
Die Tiere zeigen bei falschem Besatz schnell stressstreifen (wenn sie keine haben, muss es nicht heißen, sie haben keinen, der äußert sich dann anders)