Juwel Bioflow XL mit Heizstab

Seefahrer

Mitglied
Moin, moin,

ich suche einen neuwertigen Juwel Innenfilter Bioflow XL mit Heizstab.
Sollte jemand einen loswerden wollen, gebt mir bitte Bescheid, wir können uns sicherlich auf einen guten Preis einigen

VG Philipp

Seefahrer

Mitglied
Moin Thomas,

danke für den Hinweis. Eigentlich ist das auch meine Herangehensweise (Budget, etc), aber die werden ohne Heizstab und ohne Filtermedien verkauft.
Der Neupreis inklusive Heizstab, Filtermedien, Garantie und sogar Silikon zur Installation liegt derzeit bei 129 € inkl Versand. Das scheint mir unschlagbar.
VG Philipp

MoinMoin

Mitglied
Moin Philipp,
ich habe die komplett für 70€ bekommen. Es gibt schon einige Aquarianer die ein Juwel kaufen und den Filter direkt ausbauen. Dann wird auch alles zusammen angeboten. Was fehlt ist natürlich das Silikon und die Garantie. Aber der Komplettpreis ist auch gut.
Ich wollte mir nur eine Pumpe als Ersatz kaufen und hatte dann alles als Paket mit Heizstab für 70€ gekauft. Das ist mein Problem mit HABEN ist besser als BRAUCHEN.
Gut das du dich für einem Filter entschieden hast und es weitergeht. Als Aquarianer braucht man ja Geduld, das gilt nicht für Mitglieder die auf Bilder und Berichte warten ;-).

bis bald
Thomas

Oben