Guten Abend...
Jetzt hat mich der Meerwasservirus auch komplett erwischt
Ich werde zunächst mal mit einem kleineren Becken anfangen...
Hier ist der Link zum Becken, dass ich mir in 1-2 Wochen bestellen werde...
http://images.google.at/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
Maße: 33 cm x 33 cm x 40 cm
Beleuchtung: 1x18 Watt (wird jedoch bestimmt noch mit einer 18 Watt Lampe erweitert)
Osmoseanlage ist vorhanden...
Besatz: LS, Einsiedler, Wirbelloses... genaueres weiß ich noch nicht...
Korallen: ebenfalls noch nicht viel Ahnung...
da werde ich mich nächste Woche und bis dann das Becken hier ist genügen informieren und einlesen
Fische werde ich keine halten, da es laut dem Tierschutzgesetz in Österreich nicht gestattet ist Fische in so kleinen Aquas zu halten, hatte mein Händler gemeint...
und da der Händler, auch gleichzeitig ein Bekannter von mir ist bekomme ich das LS etwas billiger
Es werden 4-5 kg LS werden
Jetzt noch einige Fragen:
Wird beim MW-AQ NUR Osmoswasser verwendet oder wird es mit Leitungswasser verschnitten?
Wieviel kg Sand würde ich benötigen?
Was haltet ihr von dem Vorhaben?
Mfg Manuel
Bitte nur eigene Bilder einstellen. Fremde Bilder einzustellen bedeutet Bilderklau, sprich Copyrightverletzung
Kleine-Maultierfarm
Jetzt hat mich der Meerwasservirus auch komplett erwischt
Ich werde zunächst mal mit einem kleineren Becken anfangen...
Hier ist der Link zum Becken, dass ich mir in 1-2 Wochen bestellen werde...
http://images.google.at/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
Maße: 33 cm x 33 cm x 40 cm
Beleuchtung: 1x18 Watt (wird jedoch bestimmt noch mit einer 18 Watt Lampe erweitert)
Osmoseanlage ist vorhanden...
Besatz: LS, Einsiedler, Wirbelloses... genaueres weiß ich noch nicht...
Korallen: ebenfalls noch nicht viel Ahnung...
da werde ich mich nächste Woche und bis dann das Becken hier ist genügen informieren und einlesen
Fische werde ich keine halten, da es laut dem Tierschutzgesetz in Österreich nicht gestattet ist Fische in so kleinen Aquas zu halten, hatte mein Händler gemeint...
und da der Händler, auch gleichzeitig ein Bekannter von mir ist bekomme ich das LS etwas billiger
Es werden 4-5 kg LS werden
Jetzt noch einige Fragen:
Wird beim MW-AQ NUR Osmoswasser verwendet oder wird es mit Leitungswasser verschnitten?
Wieviel kg Sand würde ich benötigen?
Was haltet ihr von dem Vorhaben?
Mfg Manuel
Bitte nur eigene Bilder einstellen. Fremde Bilder einzustellen bedeutet Bilderklau, sprich Copyrightverletzung
Kleine-Maultierfarm