Ist mein Aquariumbesatz auch wirklich okay?

*mrs_nice_girl* schrieb:
Hallo =)

also erst mal danke dass es doch noch normale Leute gibt die versuchen einem zu helfen und nicht nur so Besserwisser......

Soso jetzt bin ich nicht mal mehr normal?!

Da is ja mal ne Beleidigung würd ich sagen. Zudem ist dies hier ein Forum, ich dem ich meine Meinung "kundtuenkann". Dies habe ich gemacht.

Aber anscheinend macht das hier keinem etwas aus das jemand einen Fehler macht und man ihn/sie nicht mal mehr darauf hinweisen soll/darf. Für solche Dinge ist ein Forum nunmal da!

A

Anonymous

Guest
Hallo Acid & Hunterkoile,

Mensch, jetzt haltet mal den Ball ein bisschen flacher!
Meinung kundtun ist ja ganz gut und schön, aber in diesem Fall wenig konstruktiv mangels Alternativvorschlägen, wie man's jetzt besser machen könnte.
Hat irgendwie was von "Ätsch-bätsch-Pech-gehabt". :roll:
Weitaus hilfreicher wären konstruktive Vorschläge gewesen, wie man die verfahrene Kiste wieder hinkriegen kann.
Aber 'ne lange Nase zu zeigen ist offenbar einfacher! :twisted:

Gruss,
Britta

A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

und ob das jemandem etwas ausmacht, nämlich mir.

Nur die Art und Weise, der Tonfall, das tendenziell zunehmende
Verhöhnen von Leuten mit echten Problemen lass ich jetzt nicht
mehr so einfach stehen.

Wenn Du meinst, dass ein Forum dazu da ist,
anderen Deine (unqualifizierte) Meinung kundzutun, dann nenne mir Deine Kontoverbindung, dann schicke ich Dir genügend Kleingeld, damit Du die nächste Zeit lang eine Parkuhr zutexten kannst und anderen nicht die Nerven raubst.

Google doch mal einfach das Wort "Forum" und seinen linguistischen Ursprung (gerne mit allen soziokulturellen Abwandlungen inklusive) und mit dieser neu gewonnenen Erkenntnis melde Dich ruhig nochmal. Wenn Deine Merkresistenz dann nachgelassen hat, dann höre ich Dir eventuell auch mal zu.

Herzliche Grüße
Bernd

[offtopic]

da is ja mal en richtiges Schlaule unterwegs
Ich kann mich in keinster Weise erinnern, irgednwas zu dir gesagt zu haben, das dich stört

So wie Britta es ausgedrückt hat, hört es sich viel ANSTÄNDIGER an!

War mein letzter Kommentar zu dem Thema

[offtopic]

A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

den "Schlaule" hast Du hier gemimt,
mich hast Du nur provoziert.

Hunterkoile schrieb:
[offtopic]

So wie Britta es ausgedrückt hat, hört es sich viel ANSTÄNDIGER an!

Die ist eben noch höflich, ich bin es nicht mehr.

Hunterkoile schrieb:
[offtopic]

Danke.

Gruß
Bernd

A

Anonymous

Guest
Hunterkoile schrieb:
Ich kann mich in keinster Weise erinnern, irgednwas zu dir gesagt zu haben, das dich stört
Du störst. Besser, dein aufgeblasenes und überhebliches Gehabe stört. Das hier ist das Einsteiger-Forum, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auf deine wenig hilfreichen Kommentare kann das Forum gut verzichten.

Hoffentlich!

Gute Besserung,
Robert

Oben