Ist automatische (flüssig)Düngung möglich ?

streber schrieb:
hi,

fast ganz am ende fehlt ein "L"....

chris

Ach was.... echt?

Dutsch.gif

HTH Martin

hi,

wtf ist hth ??
dann ist das mit dem "L" wohl Absicht...

sorry

Chris

ps. jeder schreibt nach seinen eigenen "Gepfogenheiten".....
ich halt meistens klein, andere manchmal falsch...

Hallo Chris,

Ich finds nicht sonderlich erbaulich hier irgendwelche Fehler in der Rechtschreibung zu kritisieren.

HTH = hope that help

Bin gespannt auf Deine Konstrukte.

Ansonsten: Rutsch mir den Buckel runter.

Tschöö
Martin

A

Anonymous

Guest
Hallo Chris,

ist wohl nicht die feine englische, um sich für eine gute Anleitung zu bedanken, gell?

Was ist ein Tippfehler gegen fehlende Kinderstube???

streber schrieb:
hi,

wtf ist hth ??
dann ist das mit dem "L" wohl Absicht...

sorry

Chris

ps. jeder schreibt nach seinen eigenen "Gepfogenheiten".....
ich halt meistens klein, andere manchmal falsch...

Würde wohl ein Moderator so nett sein und den Link zur Bauanleitung entfernen?

Der User "streber" aka Chris hat da einige Fehler aufgedeckt, die ich dem Forum dann doch lieber nicht zumuten möchte.

Hi,

ich wollte nicht kritisieren, sondern zeigen, dass ich (nicht nur überlesend)gelesen habe.
HTH - kannte ich vorher wirklich nicht.
Konstruktiv sollte mein Beitrag auf Seite 1 sein,
kritisierende Beiträge würde ich mir nie erlauben.....

Chris

A

Anonymous

Guest
Hallo Chris,

:schuettel: sehr dürftig, oder?

Ich wollte mich nicht einmischen und nicht "spammen", aber ich finde es wirklich erschreckend, wie respektlos mit der Arbeit anderer umgegangen wird.

Hi Chris,

will dich nicht ärger, aber eigentlich könntes du versuchen, alle offtopic-einträge ab 20:15 über die Mod´s löschen zu lassen, bevor dieser tolle Technik-Thread noch aussem Ruder läuft.

Gruss

Klaus, der seinen Eintrag damit einschließt :D

JoKo

Mitglied
Ach Kinners,

jetzt kriegt euch mal wieder ein und bleibt beim Thema egal ob mit oder ohne 'l'.
Nein, der Mod löscht nicht einfach eure Beiträge nur weil man ihn ruft, wenn ihr jetzt einfach damit anfangt beim Thema zu bleiben.

@Martin: Jetzt sei mal nicht so empfindlich. Du kannst sonst auch austeilen, dann stell Dich mal nicht so an nur weil jemand - wenn auch sinnlos - etwas kritisiert. Ich werde den Link deshalb sicher nicht rausnehmen. Wenn Du nicht willst dass irgendjemand die Beschreibung liest fällt Dir sicher selbst etwas ein um das zu verhindern. Selbst ist der Mann, nicht immer gleich nach Papi rufen, das nervt.

Die Beschreibung und die Umsetzung ist gelungen, auch wenn die Idee als solche nichts neues ist.

Hallo.
Ich bedanke mich bei allen die bis jetzt etwas sinnvolles zum Thema beigetragen haben.

@Martin Krüger
Leider geht der Link nicht... schade, hätte mich brennend interessiert

@Streber
Danke für den Link,die Idee gefällt mir

...aber das geht doch sicher noch besser :wink:

Also BITTE BITTE!

schreibt eure Ideen

:danke:

HAAALLLLOOOOOOOOOOOO.

Wo sind denn die einfallsreichen Bastler?

Ich wäre euch für jeden weiteren Vorschlag sehr dankbar und hoffe das hier noch jemand etwas schreibt.

Ich würde mich auch freuen wenn sich Martin noch einmal zum Thema meldet denn ich kann leider seinen Link nicht öffnen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Hallo Andreas,

Damit wir uns nicht falsch verstehen:

Stinnes schrieb:
Hallo,

ganz schöne Kinderka**e hier. :? Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Ich habe hier niemanden wegen irgendwelcher Rechtschreibfehler angemacht. Noch nie.

Nur wenn ich dann Links zu meinen Seiten setze werde ich mit "da fehlt ein L" abgespeist.

Jetzt solltest Du mal überlegen was hier wohl "Kinderkacke" ist und was nicht.

War die nutzbringende Antwort Kinderkacke? Oder der lapidare Einwurf, da würde ien "L" fehlen? Und das noch in einem Deutsch, welches wirklich nicht der Kritik standhält.

Austeilen, ja gerne. Da habe ich meinen Spass dran. Aber niemals auf dem Niwo von kleineren Rechtschreibfehlern die in Flüchtigkeit begangen werden.

Einstecken? Kann ich auch gut.

Ich habe mir größt mögliche Mühe gegeben um eine Lösung auf zu zeigen.
Und von Dir kommt "Kinderkacke"?

Na, da möchte ich Dich mal sehen wenn Du so angegangen wirst.

Tschöö
Martin

Stinnes

Mitglied
Hallo nochmal

Martin Krüger schrieb:
...
Nur wenn ich dann Links zu meinen Seiten setze werde ich mit "da fehlt ein L" abgespeist.

genau, von einem User unter vielen Begeisterten :wink:

War die nutzbringende Antwort Kinderkacke? Oder der lapidare Einwurf, da würde ien "L" fehlen? Und das noch in einem Deutsch, welches wirklich nicht der Kritik standhält.

Austeilen, ja gerne. Da habe ich meinen Spass dran. Aber niemals auf dem Niwo von kleineren Rechtschreibfehlern die in Flüchtigkeit begangen werden.

Lass dich doch von einem User nicht umhauen. :wink:

Das wurde doch auch ordentlich gewürdigt. Auch ich find die Umsetzung auch klasse.

na da stehen wir doch drüber. :wink:

edit: sorry, "daherGelaufener" war nicht angemessen.

Martin Krüger schrieb:
Ich habe hier niemanden wegen irgendwelcher Rechtschreibfehler angemacht. Noch nie.
Wer im Glashaus sitzt, sollte ja auch nicht mit Steinen werfen......

Martin Krüger schrieb:

Ich habe es wenigstens interessiert gelesen.

Martin Krüger schrieb:

Ohne den Satz mit meinem schlechten Deutsch, hätte ich den Tippfehler wirklich überlesen.

Martin Krüger schrieb:

"Niwo" geht ja mal gar nicht. Mit dem Suchwort dürfte auch Google nicht mehr helfen...

Martin Krüger schrieb:

Dann hätten wir es beide heute dabei belassen.

Martin Krüger schrieb:

Von wem wurdest du angegangen ?

Martin Krüger schrieb:

"Tschöö" erinnert mich immer an "Ernie" von der "Capitol Versicherung AG".

In dem Sinne

Chris

ps. ich warte dann mal auf "gelb"....

pps. danke für den "dahergelaufenen".

A

Anonymous

Guest
Aha,

das spielt also einer wegen eines simplen, mit Sicherheit nicht böse oder abwertend gemeinten Hinweises auf einen Tippfehler immer noch die beleidigte Leberwurst.

Kinderka**e!

Gruß
Robert

Oben