Ist automatische (flüssig)Düngung möglich ?

Hallo Robert,

Robert Miehle-Huang schrieb:
Aha,

das spielt also einer wegen eines simplen, mit Sicherheit nicht böse oder abwertend gemeinten Hinweises auf einen Tippfehler immer noch die beleidigte Leberwurst.

Kinderka**e!

Gruß
Robert

Blöder Hund.
Aber wie soll ich sonst aus der Kiste rauskommen?
Ohne Rückzugsgefecht gehts halt nicht.

Tschöö
Martin

JoKo

Mitglied
Martin: wenn Du nur wegen diesem Hinweis oder wie auch immer Du das nennen magst alle Bilder und Links rausnimmst, dann ist das kindisch und albern. Du brauchst jetzt auch gar nicht mit einem "will mal sehen wenn Du so angegangen wirst" kommen. So etwas - das "angehen" wegen einem Rechtschreibfehler - juckt mich nicht.

Du teilst hier in schöner regelmässigkeit Rundumschläge aus (viele durchaus berechtigt), kommst aber nicht damit klar dass Dich jemand auf einen Rechtschreibfehler hinweist?
Ok, Dein gutes Recht ist es, das als Niveaulos zu empfinden. Wo aber ist Dein Problem dann da einfach drüber zu stehen?

Ich kann Stinnes da nur beipflichten: Kinderka**e. Das kommt mir so vor wie ein kleines Kind dem die frisch gebaute Sandburg madig gemacht wird und dann mit den Schäufelchen alles wieder zerstört.
Dein "Problem" in diesem Fall verstehe ich beim besten Willen nicht.

Hallo Jochen, <--- Gruß

JoKo schrieb:
Martin: Du teilst hier in schöner regelmässigkeit Rundumschläge aus (viele durchaus berechtigt), kommst aber nicht damit klar dass Dich jemand auf einen Rechtschreibfehler hinweist?

Da muss ein "R" hin.

Sage mal Jochen, siehst Du mich nicht zurück rudern?

Rundumschläge? Na, nun musst Du mir aber mal auf die Sprünge helfen wo ich da wegen fehlender Konsonanten einen auf dicke Hose gemacht habe.

Verwechsel da nicht was.

Beste Grüße
Marin <--- Verabschiedung

A

Anonymous

Guest
Martin Krüger schrieb:
Beste Grüße
Marin <--- Verabschiedung

Hi,

da gehört ein "t" hin wie Martin :mrgreen: *duckflitzweg* 8)

und nu hört mal auf wegen einem Rechtschreibefehler so ein Tara zu machen...beide Seiten. Was nun wirklich Martins Beweggründe waren ist doch wurscht...

Wen die Pumpe interessiert findet sie ganz einfach, und wer sie nicht findet schafft es eh nicht die nach zu bauen :wink:

A

Anonymous

Guest
Hallo Stinnes,

zack, zack: bei Fuß.

Wir möchten gerne Deinen Abschlussspruch. Wir wollen uns alle wieder lieb haben. :wink:

Edit: Ralf: Wer macht denn hier Trara? :mrgreen:

Moin,
Ralf Nelles schrieb:
Wen die Pumpe interessiert findet sie ganz einfach, und wer sie nicht findet schafft es eh nicht die nach zu bauen
da gehöre ich zur dritten Kategorie: Ich finde die genial und habe die auch gefunden, schaffe es wegen meiner zwei linken Hände aber trotzdem nicht die nachzubauen (aber ich werde es versuchen, jawoll).

Oben