streber schrieb:hi,
fast ganz am ende fehlt ein "L"....
chris
Ach was.... echt?
HTH Martin
fast ganz am ende fehlt ein "L"....
chris
wtf ist hth ??
dann ist das mit dem "L" wohl Absicht...
sorry
Chris
ps. jeder schreibt nach seinen eigenen "Gepfogenheiten".....
ich halt meistens klein, andere manchmal falsch...
Stinnes schrieb:ganz schöne Kinderka**e hier. :? Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Stinnes schrieb:Hallo,
ganz schöne Kinderka**e hier. :? Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Martin Krüger schrieb:...
Nur wenn ich dann Links zu meinen Seiten setze werde ich mit "da fehlt ein L" abgespeist.
Jetzt solltest Du mal überlegen was hier wohl "Kinderkacke" ist und was nicht.
War die nutzbringende Antwort Kinderkacke? Oder der lapidare Einwurf, da würde ien "L" fehlen? Und das noch in einem Deutsch, welches wirklich nicht der Kritik standhält.
Austeilen, ja gerne. Da habe ich meinen Spass dran. Aber niemals auf dem Niwo von kleineren Rechtschreibfehlern die in Flüchtigkeit begangen werden.
Einstecken? Kann ich auch gut.
Ich habe mir größt mögliche Mühe gegeben um eine Lösung auf zu zeigen.
Und von Dir kommt "Kinderkacke"?
Na, da möchte ich Dich mal sehen wenn Du so angegangen wirst.
Wer im Glashaus sitzt, sollte ja auch nicht mit Steinen werfen......Martin Krüger schrieb:Ich habe hier niemanden wegen irgendwelcher Rechtschreibfehler angemacht. Noch nie.
Martin Krüger schrieb:Nur wenn ich dann Links zu meinen Seiten setze werde ich mit "da fehlt ein L" abgespeist.
Martin Krüger schrieb:Jetzt solltest Du mal überlegen was hier wohl "Kinderkacke" ist und was nicht.
War die nutzbringende Antwort Kinderkacke? Oder der lapidare Einwurf, da würde ien "L" fehlen? Und das noch in einem Deutsch, welches wirklich nicht der Kritik standhält.
Martin Krüger schrieb:Austeilen, ja gerne. Da habe ich meinen Spass dran. Aber niemals auf dem Niwo von kleineren Rechtschreibfehlern die in Flüchtigkeit begangen werden.
Martin Krüger schrieb:Einstecken? Kann ich auch gut.
Martin Krüger schrieb:Ich habe mir größt mögliche Mühe gegeben um eine Lösung auf zu zeigen.
Und von Dir kommt "Kinderkacke"?
Na, da möchte ich Dich mal sehen wenn Du so angegangen wirst.
Martin Krüger schrieb:Tschöö
Martin
Stinnes schrieb:Hallo nochmal
na da stehen wir doch drüber. :wink: