Hallo alle miteinander!
Vor einiger Zeit hat mich wieder das Aquaristikfieber gepackt und habe derzeit ein 112l AQ.
Seit gestern ist das neue 250l Becken da!
(100x50x50)
Natürlich habe ich auch schon Ideen für einen Besatz, aber da der relativ standarmäßig ist, dachte ich, dass ihr mir vielleicht auch ein paar eurer Ideen verraten würdet...(auch wenns nicht Südamerikaner wären)
Angedacht sind erstmal:
X Hemigrammus bleheri
1 Pärchen Microgeophagus ramirezi"Gold"
1 Pärchen Microgeophagus ramirezi
+ evtl meine 10 Paracheirodon simulans aus dem 112er Becken
+ Welse (aber welche???) - Corydoras trilineatus hab ich schon in meinem 112l;
einige L-Welse sind schon sehr schön, da kenn ich mich aber gar nicht aus und hab jetzt auch oft gelesen, dass diese sehr gerne an Pflanzen gehen. Habt ihr da vielleicht passende Vorschläge?
Achja die WW werden dann wohl wahrscheinlich ähnlich denen in meinem 112er Becken ausfallen, derzeit:
KH: 4
GH 7
pH 7,0
Ich würde mich über viele Anregungen und Vorschläge freuen!
Grüße, Julia
Vor einiger Zeit hat mich wieder das Aquaristikfieber gepackt und habe derzeit ein 112l AQ.
Seit gestern ist das neue 250l Becken da!
Natürlich habe ich auch schon Ideen für einen Besatz, aber da der relativ standarmäßig ist, dachte ich, dass ihr mir vielleicht auch ein paar eurer Ideen verraten würdet...(auch wenns nicht Südamerikaner wären)
Angedacht sind erstmal:
X Hemigrammus bleheri
1 Pärchen Microgeophagus ramirezi"Gold"
1 Pärchen Microgeophagus ramirezi
+ evtl meine 10 Paracheirodon simulans aus dem 112er Becken
+ Welse (aber welche???) - Corydoras trilineatus hab ich schon in meinem 112l;
einige L-Welse sind schon sehr schön, da kenn ich mich aber gar nicht aus und hab jetzt auch oft gelesen, dass diese sehr gerne an Pflanzen gehen. Habt ihr da vielleicht passende Vorschläge?
Achja die WW werden dann wohl wahrscheinlich ähnlich denen in meinem 112er Becken ausfallen, derzeit:
KH: 4
GH 7
pH 7,0
Ich würde mich über viele Anregungen und Vorschläge freuen!
Grüße, Julia