Hobby Auflösung

.. hallo habe eine Frage, wollte leider mein Hobby Aquaristik aufgeben wollte jetzt alles verkaufen, was ich fragen wollte ist ob ich mehr erziele wenn ich alles einzel verkaufe oder lieber alles zusammen ?

Sprich :
Auaruim Juwel Trigon 350
Aussenpumpe von Eheim
Co2 Anlage
Fische
Dekoration usw....

würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte ...

Hallo,

hatte zuletzt bei Bucht mehrere Trigon 350 beochbachtet, die gingen meist so für 350 € weg.
Wenn du dein Zubehör einzeln reinsetzt, kommst du def. besser weg.

aCiD schrieb:
Man erzielt immer mehr wenn man alles einzeln vertickt. ;)

Ist nur mehr Aufwand...

Hallo,
hast du schon mal versucht 0815-Fische zu verticken??
Sowas wie Antennenwelse, Guppis etc. wirst du ums verrecken nicht los. :shock:
Ich würd alles komplett verkaufen sonnst ist es möglich, dass 4 Wochen täglich Leute kommen die irgend was abholen wollen.
Es ist auch blöd, zuerst das Becken und Filter und ein paar Tage später erst Pflanzen und Fische zu verkaufen. :roll: :? :shock:
Bitte nicht so ernst nehmen. :D
Würde aber versuchen alles zusammen los zu werden, es gibt ja genug Foren im Inet.

Gruß Rody

Pagan

Mitglied
Hm... Geht mehr um die Technik. Fische verschenken oder gegen "Schutzgebühr" und den Rest einzeln verkaufen...

Nen kumpel von mir kauft andauernd irgendwelche Game Cube (Spielekonsole) Komplettpakete mit z.B. 5 Spielen, Konsole, Controller, Memorykarten usw. für beispielsweise 40-50€ auf. Die vertickt er dann einzeln weiter: Pro Spiel durchschnittlich 10-15€, Konsole 25€ usw... rechne mal nach. ;)
Für mache "Setobjekte" gibt es eben nichts, für andere um so mehr, wenn man sie einzeln vertickt...

Man muss nicht bei jedem angebotenen Artikel Gewinn erzielen...

Antennenwelse wird man auf jeden Fall los. ;) nur darf man bei 321meins keine lebenden Tiere verkaufen. :D

Oben