HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

erst hatte ich die pünktchen krankheit drin ,welche ich jetzt den 7ten tag behandel drin ,die fische sterben trotzdem mir ist aufgefallen das ein guppy und 2 platys die farbe verlieren und die flossen jetzt leichte mängel aufweisen :cry: . was kann das sein :?: .wer eine :idea: hat antwirtet bitte schnell.ich will nicht noch mehr verlieren :!:
 


Stinnes

Mitglied
wie lange läuft das Becken?
Stehen den Fischen die Kiemen ab, sind diese stark rot? Atmen Sie schnell?
Denke mal, sie haben auch noch einen Bakterienbefall.
Fotos könnten helfen?
 
die die übergeblieben sind sind ganz normal. nur ein olaty hat auf der heckflosse immer noch einen punkt ,was kann das sein ? was halts du davon wenn ich mir ein aufzuchtbecken anlege so 50-60l :) :fisch: :dance:
 


Oben