Hallo Leute
ich hab leider aus Zeit gründen mein Aquarium in den letzten Wochen bzw. Monaten ziemlich vernachlässigt
Jetzt da nun Sommerferien sind habe ich mir die Zeit genommen und meinen Aq komplett geputzt, der glänzt wie schon lange nicht mehr
Allerdings sieht mein momentaner Besatz so aus :
4 Metallpanzerwelse und
1 weiblicher Antennenwels
Naja was mit dem Rest ist - keine Ahnung :?
Habe keine "Leichen" gefunden :!: :?:
Da der Besatz etwas mager ist wollte ich euch fragen was ich noch dazu reinstellen könnte.
Auf Salmler, Neons und Platys würde ich gern verzichten da ich schon früher einmal welche hatte und diesmal etwas neues ausprobieren will - dachte da vielleicht an Barsche oder so....
Mein Onkel hatte mal so Zebras und so weiße Barsche aber weiß nicht genau wie sie heißen, die sahen echt toll aus und er hatte sie auch in einem 112 l Becken...
Hier erstmal die aktuellen Wasserwerte:
GH 14; KH 5; pH 7,5; No2 < 0,3; Co2 5; Temp. 27°C
Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge :thumright:
ich hab leider aus Zeit gründen mein Aquarium in den letzten Wochen bzw. Monaten ziemlich vernachlässigt
Jetzt da nun Sommerferien sind habe ich mir die Zeit genommen und meinen Aq komplett geputzt, der glänzt wie schon lange nicht mehr
Allerdings sieht mein momentaner Besatz so aus :
4 Metallpanzerwelse und
1 weiblicher Antennenwels
Naja was mit dem Rest ist - keine Ahnung :?
Habe keine "Leichen" gefunden :!: :?:
Da der Besatz etwas mager ist wollte ich euch fragen was ich noch dazu reinstellen könnte.
Auf Salmler, Neons und Platys würde ich gern verzichten da ich schon früher einmal welche hatte und diesmal etwas neues ausprobieren will - dachte da vielleicht an Barsche oder so....
Mein Onkel hatte mal so Zebras und so weiße Barsche aber weiß nicht genau wie sie heißen, die sahen echt toll aus und er hatte sie auch in einem 112 l Becken...
Hier erstmal die aktuellen Wasserwerte:
GH 14; KH 5; pH 7,5; No2 < 0,3; Co2 5; Temp. 27°C
Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge :thumright: