Hallo zusammen,hatte mit meiner alten Juwel Abdeckung diverse Problemchen.Alles total verrostet und zerbröselt.Nun möchte ich gerne auf ein statt wie bis jetzt verbaut war 2 Vorschaltgeräte umsteigen.Wie ich gesehen habe,benötige ich ja dann auch keine Starter mehr.Meine Frage wäre nun,gibt es eine Anleitung für Laien wie mich? Also ich hätte ja dann nicht soviele Anschlüsse und Kabel wie bisher mit den 2 vergammelten Vorschaltgeräten.Es muss bzw soll auch nicht dimmbar sein.Kann ich dieses ebay Artikelnummer400537741562
verwenden?Weil dort steht für 2x36Watt,ich habe aber doch 2x30Watt? Oder habt ihr günstige Empfehlungen?Hoffe meine Fragen und Wünsche sind nicht zu blödeAber ohne eure Hilfe,werde ich leider nichts.Vielen Dank für eure Hilfe.Gruss:Thomas
verwenden?Weil dort steht für 2x36Watt,ich habe aber doch 2x30Watt? Oder habt ihr günstige Empfehlungen?Hoffe meine Fragen und Wünsche sind nicht zu blödeAber ohne eure Hilfe,werde ich leider nichts.Vielen Dank für eure Hilfe.Gruss:Thomas