Hilfe!!! Wohin mit meinen Pflanzen???

Ich stehe gerade vor einem kleinem Problem. Mitte letzter Woche habe ich Sand für mein AQ bestellt da ich es gerade am neu machen bin. Bis jetzt ist der Sand leider noch nicht eingetroffen, jedoch die Pflanzen die ich Anfang der Woche bestellt habe.

Kann ich die Pflanzen jetzt einfach in einem Eimer mit Wasser aufbewahren bis mein Sand die nächsten Tage kommt oder schadet das den Pflanzen.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Kann mir nicht vorstellen, dass das den Pflanzen schadet, im zoogeschäft werden sie ja auch mit solchen komischen wattebauschen einfach in ein becken gelegt, das dient dann ja der optik in einem laden wenn du sie in nicht zu kalte wasser tust dürfte das kein problem machen.

hi, hab meine pflanzen jetzt auch schon ne gute woche in nem eimer wasser und die sehen immernoch super aus. sollte kein problem sein, nur vielleicht ab und an mal wasserwechseln :)

Welche genau kann ich noch nicht sagen, Paket ist ja gerade erst gekommen und ich bin am sortieren.

Ist einmal ein Komplettsortiment für den Hintergrund und ein Sortiment für den Vordergrund.

Dann werd ich die mal in nen Eimer packen und trotzdem hoffen das mein Sand morgen kommt.

Vielen Dank nochmal!

Oben