Hallo,ich bin neu hier..Mein Problem ist,dass wir entschieden haben unser Becken(1,50*50*60)wieder auf Vordermann zu bringen..Aufgrund einer Infekt,dann einer schwierigen Schwangerschaft und einer Frühgeburt meinerseits,haben wir es sehr vernachlässigt.Übrig geblieben an Fischen sind Neons,Skalare, 1 Fadenfisch,ein paar Kirschflecksalmer und Antennenwelse..natürlich haben wir ein totales Algenproblem..Gerade haben wir die Fische separiert und fangen an,das Becken neu zu richten..Habt ihr bitte Tips für mich?
Welche Fische kann ich noch dazu setzen?Welche schnellwachsende Pflanzen kauf ich am besten?Und ganz wichtig:Welchen Kies empfehielt ihr..eher dunkel oder hellen?Was muss ich beachten?Kann ich irgendeine Garnelenart dazusetzen ,de nicht gefressen wird?Habt ihr sonst noch tolle Ideen?Wir haben wirklich eine gute Ausrüstung hier..eine tolle CO2 ANlagen..daher würden wir es gerne wieder zu Leben erwecken..Danke euch schon mal
Welche Fische kann ich noch dazu setzen?Welche schnellwachsende Pflanzen kauf ich am besten?Und ganz wichtig:Welchen Kies empfehielt ihr..eher dunkel oder hellen?Was muss ich beachten?Kann ich irgendeine Garnelenart dazusetzen ,de nicht gefressen wird?Habt ihr sonst noch tolle Ideen?Wir haben wirklich eine gute Ausrüstung hier..eine tolle CO2 ANlagen..daher würden wir es gerne wieder zu Leben erwecken..Danke euch schon mal