Hey, habe vor 2 Tagen ein 60-Liter Aquarium übernommen, in welchem sich 1 Saugschmerle und 2 Welse befinden (ein kleiner und ein großer). Habe nun 2 Probleme.
1. Ich kann die Art des großen Welses nicht bestimmen.
(des kleinen auch nicht, aber noch kein Foto gelungen)
2. Befürchte ich das, dass Aquarium um einiges zu klein ist für ihn (er ist ca. 15cm groß, mit ziemlicher großer Rückenflosse)
Habe nun vor ihn in einem Fachgeschäft abzugeben, nur die wollten im voraus die Art wissen.
Und was ist mit dem kleinen wenn ich den großen abgeben habe, kann der dann alleine bleiben
oder lebt der lieber in Gesellschaft?
Fotos im Anhang
Vielen Dank schonmal. LG
Werde wenn möglich noch ein Foto von dem kleinen Wels Hochladen, für Tipps zum Besatz oder ein Link der Hilft wäre ich auch sehr dankbar!
1. Ich kann die Art des großen Welses nicht bestimmen.
(des kleinen auch nicht, aber noch kein Foto gelungen)
2. Befürchte ich das, dass Aquarium um einiges zu klein ist für ihn (er ist ca. 15cm groß, mit ziemlicher großer Rückenflosse)
Habe nun vor ihn in einem Fachgeschäft abzugeben, nur die wollten im voraus die Art wissen.
Und was ist mit dem kleinen wenn ich den großen abgeben habe, kann der dann alleine bleiben
oder lebt der lieber in Gesellschaft?
Fotos im Anhang
Vielen Dank schonmal. LG
Werde wenn möglich noch ein Foto von dem kleinen Wels Hochladen, für Tipps zum Besatz oder ein Link der Hilft wäre ich auch sehr dankbar!