Hilfe Thermometer hält nicht

Hallo liebe Leute, gerade von einem Einkauf aus unserem Seraparadies in der Nachbarstadt zurück wollte ich mein neues sera thermometer von innen an die scheibe heften. Gesagt getan, noppen schön festgedrückt doch jedes mal wenn ich mich umdrehe macht es FLUPP und das Ding liegt am Boden :autsch: ich krieg die Kriese, es will einfach nicht halten.. Was kann ich tun?

Danke schonmal für mögliche Antworten und trotzdem liebe Grüße :|
sue

mausilibaer

Mitglied
Hi,

dir ein neues kaufen, aber nicht von Sera. Die haben schon lange dieses Saugnapfproblem. Diese Dinger sind sauteuer und fallen andauernd ab. Man muß schon Glück haben, daß so ein Ding mal länger als ein Jahr hängenbleibt.

ist bei mir auch ab und an so. Hast du mal eine andere Stelle versucht?
Evtl kannst auch mal hergehen und den Noppen oder wie sich das Teil nennt, mal mit heissem Wasser begießen.
Oder es liegt an der Scheibe. Ist diese dreckig? Evtl mal die Stelle etwas sauber machen.

Huhu !
Danke für die Antworten.. Ja ich hab mehrere Stellen ausprobiert es ist wie ein Fluch :roll: Und die Scheiben sind glasklar :mrgreen: Na dann werd ich denke ich mal ein neues holen...

Liebe Grüße
sue

Bei uns halten beide nicht gut, Sera schlechter als JBL.

Ich hatte eigentlich schon vor einer Weile vor Sera mal anzuschreiben. Hab ich auch vorhin gemacht und darum gebeten mir neue, funktionierende Saugnöppel zu schicken.

Oben