hallo ihr,
wir haben in der schule ein aquarium das total vernachlässigt wird!!!
wasserwechsel 1-2 in zwei wochen!!!
es ist ein 80er aq und die einrichtung total mangelhaft:
eine wurzel (nicht zum verstecken geeignet)
2 künstliche pflanzen
zwei plastikburgen
im aq sitzen:
1 panzerwels (ich weiß das das viel zu wenig ist, kann mich aber nicht durchsetzen ihn abzugeben o den bestand auf zu stocken
)
1 molly
2 guppymännchen
1 guppyweibchen
2 neons
2 barben
1 schleierschwanzgoldfisch
ich weiß das der bestand total daneben ist aber meine freundin sagt das wär nicht wichtig unsre fische wegetieren dahin und ich werde wohlbald meiner freundin die meinung sagen müssen
dann hab ich zwar die halbe klasse gegen mich aber ich hoffe das es dann bei den anderen langsam dämmert
und jetzt meine bitte könnt ihr mir sagen welche fische ich abgeben soll und welche aufstocken???
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeee
ich will nicht das unsre fische eines grausamen tode sterben
sahara
ps: die werte kann ich euch nicht sagen weil die auch unwichtig sind (für mich nicht ich werde sie so bald wie möglich testen)
es ist ein 80er aq und die einrichtung total mangelhaft:
eine wurzel (nicht zum verstecken geeignet)
2 künstliche pflanzen
zwei plastikburgen
im aq sitzen:
1 panzerwels (ich weiß das das viel zu wenig ist, kann mich aber nicht durchsetzen ihn abzugeben o den bestand auf zu stocken
1 molly
2 guppymännchen
1 guppyweibchen
2 neons
2 barben
1 schleierschwanzgoldfisch
ich weiß das der bestand total daneben ist aber meine freundin sagt das wär nicht wichtig unsre fische wegetieren dahin und ich werde wohlbald meiner freundin die meinung sagen müssen
dann hab ich zwar die halbe klasse gegen mich aber ich hoffe das es dann bei den anderen langsam dämmert
und jetzt meine bitte könnt ihr mir sagen welche fische ich abgeben soll und welche aufstocken???
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeee
ich will nicht das unsre fische eines grausamen tode sterben
sahara
ps: die werte kann ich euch nicht sagen weil die auch unwichtig sind (für mich nicht ich werde sie so bald wie möglich testen)