Hilfe,Pflanzen sterben!

Hallo!
Ich habe ein Problem! Am Montag habe ich mein neues 54 Liter Becken eingerichtet und zum Laufen gebracht. Das Wasser ist nicht mehr trüb und die Wasserwerte sind meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung ( pH-Wert: 7,6; GH: >14; KH: 6-10; NO2 & NO3: 0; Temperatur bei 25 °C). Meinen Pflanzen scheint das aber alles nicht zu gefallen, da die eine Pflanze (ich kenne den Namen leider nicht) erst leicht dunkle Blätter bekommen hat und diese nun nach und nach abwirft (aber meist nur die Blätter, die in Bodennähe wachsen). Ich kann mir das nicht erklären, da die Pflanze genug Licht bekommt. Ich habe 2 Pflanzen dieser Sorte und es macht auch nur eine Schwierigkeiten. Mein anderes Problem sind meine 2 "Tausendblatt" (ich denke zumindest, dass die Pflanze so heißt), da diese sich auflösen. Zuerst werden sie leicht durchsichtig,die "Köpfe" fallen ab und sie lösen sich auf. Kann mir jemand weiterhelfen? An der Düngung kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich einen Nährboden unter dem Kies habe. Schon mal im Vorraus lieben Dank!

Oben