HILFE Pflanzen Online Kaufen Hilfe

Hallo Leute ,

Hab gerade gesehn das es ein Onlineshop für Aquarienpflanzen gibt sehr günstig im Pack jetzt wollte ich mal nach euren Erfahrungen damit fragen und wisst ihr noch Seiten ??

mfg OKO

Hallo OKO

Wir haben unser neues Aquarium ausschließlich mit Pflanzen von wasserpflanzen-discount bestückt.
Erfahrungsaustausch ist eine feine Sache allerdings stellt jeder andere Anforderungen :D .
Wir können uns nicht beschweren ..... am Anfang war ich eher enttäuscht -> kleines Paket gekommen
und Ich hatte doch 12 Pflanzen bestellt. Alle Pflanzen waren recht klein aber nach 2 Wochen haben sich nun 11 Pflanzen
zügig vergrößert.

Versand war fix und Qualität am Ende auch bestens und wichtig der Preis war niedrig.

Gruß Trudwin

Hallo
Habe bei Zooplus ein Set für ein 80 cm Aquarium bestellt. Nach 2 Tagen kamen sehr schöne Pflanzen an, die sind jetzt schon seit 3 Monaten im Aquarium und wuchern fleißig.

Gruß
Andrea

also hab mich ja auch schon umgeschaut

man kommt günsiger bei weg wenn leutz aus deiner nähe fragst oder hier im forum bei "biete" schaust oder direkt unter "suche" dein paket zusammenstellst, sparst so 25-50% trotz versandkosten....

falls nur meine händler in der nähe "teuer" sind berichtigt mich^^

Oben