Hallo...
Ich habe schon mal gepostet,dass irgendetwas mit meinem Becken nicht stimmt...ich habe alle Wasserwerte gepostet..alles in Ordnung..
es begann mit dem Sterben einiger Cory´s dann ein paar Platy´s...
im Momet gab es in den letzten 3 tagen keine Toten zu beklagen...
ich habe einen wasserwechsel von 50% gemacht.
ich kann bei meinen fischen rein garkeine krankheitsanzeichen feststellen..also für keine bestimmte krankheit.
ein paar cory´s scheuern sich und 2 platy´s hängen an der wasseroberfläche...
sonst ist ihen rein garnichts anzusehen..
ich habe eben in mein becken geschaut und mit schrecken festgestellt, dass mein wabi beim schwimmen sehr seltsame verrenkungen macht...
es sah aus als hätte er keie orientierung...er ist herum getrudelt...wie ein abstürzendes flugzeug...nur eben nicht runter sonderen quer durch das becken...
heute mittag war alles noch in bester ordnung!!
Was soll ich machen???
Bitte helft mir!!
Ich habe schon mal gepostet,dass irgendetwas mit meinem Becken nicht stimmt...ich habe alle Wasserwerte gepostet..alles in Ordnung..
es begann mit dem Sterben einiger Cory´s dann ein paar Platy´s...
im Momet gab es in den letzten 3 tagen keine Toten zu beklagen...
ich habe einen wasserwechsel von 50% gemacht.
ich kann bei meinen fischen rein garkeine krankheitsanzeichen feststellen..also für keine bestimmte krankheit.
ein paar cory´s scheuern sich und 2 platy´s hängen an der wasseroberfläche...
sonst ist ihen rein garnichts anzusehen..
ich habe eben in mein becken geschaut und mit schrecken festgestellt, dass mein wabi beim schwimmen sehr seltsame verrenkungen macht...
es sah aus als hätte er keie orientierung...er ist herum getrudelt...wie ein abstürzendes flugzeug...nur eben nicht runter sonderen quer durch das becken...
heute mittag war alles noch in bester ordnung!!
Was soll ich machen???
Bitte helft mir!!