A
Anonymous
Guest
Hallo Patty,
Weißt Du mitlerweile was die "3 undefinierbare" für welche sind?
Aber ich denke, daß die meisten schon auch ein "bißchen" Ahnung haben, nur eben keine Zeit/Lust einem wildfremden (Kunden) etwas über Aquarien und Zierfischhaltung zu erzählen, wenn dieser eh nach 10 Minuten wieder weg ist.
Bei guten Bekannten ist das sicherlich anders..... :wink:
Die meisten (davon gehe ich jetzt eienfach mal aus) Verkäufer haben sicher auch Zuhause ein AQ stehen.
Gruß
Wieviele Fische habens denn nun überlebt, bzw wieviele Fische sind denn jetzt im Becken?patty schrieb:Also unser "Fischesterben" scheint "beendet" zu sein, wie ich es glaube ich schonmal erwähnt habe. :wink: Das hält Gott sei Dank immer noch an und wir haben viel Freude am Aquarium!
Weißt Du mitlerweile was die "3 undefinierbare" für welche sind?
Die wollen/müssen aber trotzdem nur verkaufen!Wir haben uns mit einer Bekannten beraten, die in einer Zooabteilung arbeitet und auch wenn viele meinen, dass sie nur verkaufen wollten, denke ich schon, dass wir ihr vertrauen können!!
Aber ich denke, daß die meisten schon auch ein "bißchen" Ahnung haben, nur eben keine Zeit/Lust einem wildfremden (Kunden) etwas über Aquarien und Zierfischhaltung zu erzählen, wenn dieser eh nach 10 Minuten wieder weg ist.
Bei guten Bekannten ist das sicherlich anders..... :wink:
Die meisten (davon gehe ich jetzt eienfach mal aus) Verkäufer haben sicher auch Zuhause ein AQ stehen.
Das Denke ich doch auch! :thumleft:Auf jeden Fall geht es unseren Fischen gut, die Wasserwerte sind gut und der Sauerstoffgehalt auch! Und ich denke, dass ist das wichtigste!
Gruß