Hilfe Haibarbe

Hallo an alle ich benötige eure hilfe bei einer Haibarbe. Ich habe ein250l Aquarium geerbt in dem unteranderem eine ca 30cm große Haibarbe lebt. Ich weiß das dieses Becken zu klein ist und möchte fragen ob sich einer von euch ihr annehmen kann. Ich gebe sie nur in gute Hände ab. Desweiteren möchte ich das sie weiterlebt nur leider bekomme ich von sämtlichen Zoos mit Aquarien nur absagen. Kann mir einer von euch helfen?
Kann auf Wunsch auch fotos mailen.
Thx
mdgl24

Hallo,

erst mal finde ich es gut, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast und den Burschen abgeben willst :super: .
Ich würde ihn ja nehmen, aber nur in Scheibchen, da ich auch nur 240 Liter habe.

Wenn du 30 Beiträge geschrieben hast, kannst du auch im "Biete-Forum" inserieren. Was natürlich nicht heißt, dass du jetzt 30 sinnlose Beiträge verfassen solltest :wink:
Möglicherweise haben die Admins ja Nachsicht und schieben ihn dorthin.

Viel Glück weiterhin,

Henric

Ich hoffe denn ich habe gehört das das an tierquälerei grenzt und das muss ich nicht haben. Aber wie gesagt es ist leider sehr schwer den kleinen lebend in gute Hände zubekommen.

Vielen Dank für die Adresse der nette Mensch vom Vorstand hat mir direkt eine Kontatkadresse gegeben und heute wurde die Haibarbe abgeholt.
Echt klasse.

Wenn alle Leute so einsichtig wären wie Du es bist ginge es vielen Fischen besser.

Auch meinen Beifall zu deiner Entscheidung.

P.S. Ich kenne da immer noch einen 35cm Wabenschilderwels in einem 240`er Becken von dem es heißt:
"Och, der wächst nicht mehr, der hat sich der Beckengröße angepasst. :evil:

Oben