Hilfe! fish tot

am freitag hab ik mir nen akuarium mit steins plastikpflanzen fudder und fischies. :mrgreen:
ein scheibenpuzer 2 goldies und ne krabe
heute war dat waser trüb
und die krabbe tod
bite helfd mich

Hallo,

wieso der Fisch? dachte die Krabbe hats geschmissen.?

Da nimmste natürlich Salz auf die Krabbe, Olivenöl, Tymian und etwas Pfeffer. Die Pfanne dann etwas heiß werden lassen und ca. 10 min. auf beiden Seiten anbraten.

Ist der Panzer knackig rot, raus mit dem Teil und einen gepflegen Riesling dazu.

Die zwei Goldies werden schön gesiebt ( hoher Goldpreis derzeit ) bis Du ca. 2 Kilo Goldstaub hast.

Den in die Scheideanstalt geben - Barren giesen lassen -.

Danach einen Flug nach Tschimbuktu buchen und dort weiter TROLLEN :lol: :lol: :lol:

Gruß Uwe

Boah ich bin ich froh wenn das Forum bald in die Sommerpause geht! Das wird es endlich mal ruhig :roll:

FKS schrieb:
Boah ich bin ich froh wenn das Forum bald in die Sommerpause geht! Das wird es endlich mal ruhig :roll:

Moin,

ja, ich denke auch das die zweimonatige Sommerpause endlich so einige abhält hier rum zu trollen und Falschberatungen durchzuführen.
Man kann ja immer noch nachlesen und die SuFu bleibt ja auch erhalten.
Und die Mods können endlich mal abschalten.

Beste Grüße
Martin

mausilibaer

Mitglied
Hi,

ab wann ist das gleich wieder? Bin ich mit Montag, dem 21. Juni (passenderweise auch gleich Sommerbeginn :wink: ) noch richtig informiert?

Wie, was Sommerpause????

Das könnt ihr mir nicht antun! Heißt dass, das das Forum in der Zeit dichtgemacht wird, oder kapier ich das was net??

Bitte seid so lieb und erklärt mir das mal näher.

Danke

Hi Tom,

im letzten Jahr war's der 21. Juni. Für dieses Jahr ist - soweit ich weiß - noch gar kein Termin fest.
Wird aber anscheinend langsam wieder Zeit.....

A

Anonymous

Guest
Huhu!

Die Sommerpause sollte zeitlich nicht so sehr festgelegt werden. Ist halt so, dass sich mit steigenden Temperaturen die Luft im Hirn stark ausdehnt und damit die Hirnmasse auf ein Minimum zusammendrückt. Manchmal entsteht sogar so ein starker Überdruck, dass es beim Ohren reinigen "plopp" macht. Naja, dann ist eh nix mehr zu machen.
Man merkt es auch schon auf den Strassen. Da macht der ADAC ja schon seit Jahren Langzeittests mit Autofahrern. Die bekommen während der warmen Tage einen Dauer-Pneumeter um dieses Phänomen zu erforschen. Rösler erwägt ja auch schon eine Sonderkrankensteuer während der Sommermonate. Seine Chefs können sich jedoch noch nicht auf einen Zeitraum festlegen.

Grüsserchen
Claudia

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,
kaffeetassenhalter schrieb:
Wie, was Sommerpause????

Das könnt ihr mir nicht antun! Heißt dass, das das Forum in der Zeit dichtgemacht wird, oder kapier ich das was net??

Danke
Das hängt alles mit der Sommerpause des Internets zusammen...

Viele Grüße
Roman

elchi07 schrieb:
Hallo,
kaffeetassenhalter schrieb:
Wie, was Sommerpause????

Danke
Das hängt alles mit der Sommerpause des Internets zusammen...

Viele Grüße
Roman

Hallo Roman,

das stimmt doch so nicht!

Du hast doch den Abstimmungsthread zur Sommerpause des AQL gelöscht!
Also hör auf hier alles zu verschleiern.

Beste Grüße
Martin

elchi07

Moderator
Teammitglied
Moin Martin,

soweit ich gehört habe, hattest du den Abstimmungsthread zur Sommerpause "gestrichen" :mrgreen:
[/offtopic]

Viele Grüße
Roman

elchi07 schrieb:
Moin Martin,

soweit ich gehört habe, hattest du den Abstimmungsthread zur Sommerpause "gestrichen" :mrgreen:
[/offtopic]

Viele Grüße
Roman

Hallo Roman,

ich konnte da gar nix "streichen".

Wie Du dich aber vielleicht erinnerst basierte der Vorschlag der Sommerpause auf folgender Problematik:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiger_September

Und um aus diesem Dilemma mal raus zu kommen wurde die Sommerpause progagiert.

Beste Grüße
Martin

Oben