Hallo Leute,
ich greife nochmal meinen Thread aus dem "Beginner Forum" auf, weil ich denke, das dieser hier wohl besser aufgehoben ist.
So beginne ich auch mal gleich mit meinem Problem, meinen Fragen:
Ich habe derzeit (noch) ein 60x30x30 AQ und es ist so gut wie verkauft.
Der Besatz derzeit in dem 60er:
siehe unten in der Signatur
Nun habe ich mir ein 80er Becken zugelegt und ich wünsche mir einige Veränderungen im Besatz. Dazu muss ich sozusagen meinen alten Besatz auflösen.
In meinem Neuen Besatz sollen bleiben:
Panzerwelse, Keilfleckbärblinge und die Honigguramis.
Der eben genannte Besatz soll natürlich durch weitere Fische ergänzt werden. Was ich mir wünschen würde sind Buntbarsche bzw eine Buntbarschart. Vorzüglich Höhlenbrüter. Und da stellen sich mir folgende Fragen:
1. Ich habe mit dem Gedanken gspielt Kakadu-Zwergbuntbarsche oder Schmetterlingsbuntbarsche da rein zu tun. Ginge das?
2. Könnte ich noch Antennenwelse dazu tun?
3. Habe ich wohl die Möglichkeit mir noch Armanogarnelen in dieses Becken zu tun?
Vllt. sollte ich hinzufügen dass dann die Goldringelgrundeln, Guppys und die Jungfisch abzugeben sind.
Welche Empfehlungen, Tipps und Kritiken könnt Ihr mir geben?
ich greife nochmal meinen Thread aus dem "Beginner Forum" auf, weil ich denke, das dieser hier wohl besser aufgehoben ist.
So beginne ich auch mal gleich mit meinem Problem, meinen Fragen:
Ich habe derzeit (noch) ein 60x30x30 AQ und es ist so gut wie verkauft.
Der Besatz derzeit in dem 60er:
siehe unten in der Signatur
Nun habe ich mir ein 80er Becken zugelegt und ich wünsche mir einige Veränderungen im Besatz. Dazu muss ich sozusagen meinen alten Besatz auflösen.
In meinem Neuen Besatz sollen bleiben:
Panzerwelse, Keilfleckbärblinge und die Honigguramis.
Der eben genannte Besatz soll natürlich durch weitere Fische ergänzt werden. Was ich mir wünschen würde sind Buntbarsche bzw eine Buntbarschart. Vorzüglich Höhlenbrüter. Und da stellen sich mir folgende Fragen:
1. Ich habe mit dem Gedanken gspielt Kakadu-Zwergbuntbarsche oder Schmetterlingsbuntbarsche da rein zu tun. Ginge das?
2. Könnte ich noch Antennenwelse dazu tun?
3. Habe ich wohl die Möglichkeit mir noch Armanogarnelen in dieses Becken zu tun?
Vllt. sollte ich hinzufügen dass dann die Goldringelgrundeln, Guppys und die Jungfisch abzugeben sind.
Welche Empfehlungen, Tipps und Kritiken könnt Ihr mir geben?