Hilfe, Anregungen u Tipps für meine AQ-Planung

Guten Tag,

Ich bin ein absoluter Neuling und wäre dankbar für Hilfe, Anregung und um Verbesserung so dass ich mit meinem AQ in Zukunft viel freude habe...

Was haltet ihr von diesem AQ alles in allem 50€:

+"84-Liter Aqua-Profi-Set (60er)
+60x35x40cm (5mm Floatglas)
+Abdeckung mit Futterklappe incl. 2x15 Watt
+Innenfilter, max 500l/h
+Regelheizer 50 Watt
+Thermometer mit Sauger
+Fischfangnetz
+Aqua-Bon 100ml
+Fotorückwand

ein anderer Filter ist laut Verkäuferin nicht erforderlich, da sie mit diesem Eheim Nachbau gute Erfahrungen gemacht hat. was meint ihr?

dazu habe ich geplant mir noch das Tetra-Wasserwechselset für 10€ zu kaufen.
Beinhalted-->GC 40 Komfort-bodengrundreiniger
>Wasserwechseleimer
>AQ-Reinigungstücher
>AquaSafe 100ml Probiegröße.
ist der Preis von 10 € ok oder zu teuer?
wieviel Eimer würdet ihr an sich empfehlen?

außerdem ein JBL Proflora Start set 80 für 11,50€
enthalten:-->AquaBasis plus 2,5l (Langzeitnährboden)
>Ferropol (flüssiger Basisdünger) 100ml
> " 24 (Tagesdünger) 10ml

desweiterne ein Wasseranalyseset
da wird mir ein Tetratest Analyseset für 60€ angeboten, laut meinen Recherchen 10€ zu teuer oder irre ich mich?

und eine Zeitschaltuhr für die Beleuchtung ( wie viel darf eine Kosten(für Anfänger))

Vorneweg, macht mir bitte Vorschlage für "pflegeleichte Einsteigerfische und Pflanzen". Kurzum alles was sich gut für einen Einsteiger eignet.

3 Wasserwerte konnte ich schon in Erfahrung bringe:
#Härte: 15,7
#ph-Wert bei Fassungstemp.: 7,28
#Nitrat: 24,7

Beim Fischbesatz hatte ich an Zitronensalmler gedacht
od. den Kardinalfisch
und den Guppy
und eine Panzerwelsart

Bei den Zitronensalmler könnten ein Prob. wegen der Temp. geben oder?

Beim Grund habe ich an einen Mix aus dunklem Kies und Sand ( wegen Panzerwels) gedacht. Verhältnis 2/3 zu 1/3

Pflanzen

Für den Hintergrund habe ich an das "Gemeine Hornkraut" gedacht, sowie
die "Gewöhnliche Sumpfschraube"