Also ich hab ein 54l becken als erst besatz hab ich mia nach einer woche einlaufzeit redfiregarnelen und 4 antennenwelse (die mir als panzerwelse angedreht wurden und jetz werd ich sie nich mehr los :cry: ) gekauft. die garnelen sind innerhalb einer woche alle gestorben... nach ca. 3 wochen hab ich 11neonsalmler besorgt.nach dem ich 1 ne woche aufklassenfahrt war und mein vater sie nich gefüttert hat sind 4 salmler verschwunden,naja und ich hab halt gedacht sie wern verhungert und der große antennenwels (ca 8cm lang) hat die reste gefressen aba nach ein paar wochen sind noch mal 2 spurlos verschwunden sodass noch 5 übrig sind. später hab ich 5 sternflecksalmler und ein kampfisch gekauft, das auch einige monate gut ging aba jetz is vor ein paar tagen ein sternflecksalmler weg und ich weiss nich mehr was ich machen soll.ich hab ja den antennenwels im verdacht aba ich kann mia nich vorstellen das der jagt auf lebende fische macht!!!ansonsten is mein aquarium total sauber und die fische sehen alle gesund aus (aba ein paar meiner pflanzen haben an den enden gelbe blätter und manche sogar löcher,woran könnte das liegen?auch an den welsen?)was glaubt ihr was mit den fischen passiert ist?? BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH